SKY & SPACE GLOBAL Forum: Community User: TitanStriker

Kommentare 10.577
Di2
Di2, 09.08.2019 20:34 Uhr
0
Bevor SAS das Geld ausgeht wird sich noch was tun...d.h. einmal könnten sie theoretisch die Aussetzung verlängern. Ich hab mit Hunter geschrieben. Er ist mit jemand befreundet, der zu den vermögenden Investoren gehört die aktuell von SAS gezielt angegangen werden, um via CR die 15mio einzusammeln.
P
ParaBS, 09.08.2019 18:25 Uhr
0
Hier tut sich offensichtlich nix mehr oder?
K
KingBing, 09.08.2019 8:16 Uhr
0
😣
RandolphDuke
RandolphDuke, 07.08.2019 11:29 Uhr
0
Und ich bin selbst investiert
RandolphDuke
RandolphDuke, 07.08.2019 11:29 Uhr
0
Wenn ihr mich fragt ist das Licht schon aus....
Crossie!!
Crossie!!, 06.08.2019 21:45 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus! 😜
Pommesbude77
Pommesbude77, 06.08.2019 20:00 Uhr
0
Vielleicht der letzte Strohhalm.... in der Hoffnung nochmal 3-4 Millionen zu kassieren....
Di2
Di2, 06.08.2019 18:56 Uhr
0
Unser SAS Hero Hunter ist sich ziemlich sicher, dass diese oder nächste Woche ein CR kommt. Da kann man nur hoffen, dass im vorfeld mit ausreichend Investoren gesprochen wurde...von den privaten dürfen sie wohl nicht mehr viel erwarten....
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.08.2019 10:16 Uhr
0
Moin! Der Käse is gebissen, scheint es!? Die Millionen bleiben in Israel. Satz mit X!! Schönen Tag allseits!
H
Hao, 05.08.2019 20:11 Uhr
0
Ich bedanke mich war net und lustig nochmal 11 cent hatte ich juhu
H
Hao, 03.08.2019 18:43 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus.
P
Paulo2, 02.08.2019 13:10 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article197845981/Satelliten-Das-Internet-zieht-in-den-Weltraum-um.html
Pommesbude77
Pommesbude77, 01.08.2019 17:01 Uhr
0
Ok
T
Tycoon4867, 01.08.2019 16:53 Uhr
0
Bei mir ist es auch gelöscht.
Pommesbude77
Pommesbude77, 01.08.2019 14:19 Uhr
0
Am 31.07 10 Minuten nach der Ann 🤔bei mir wurde es auch nicht gelöscht.... Seltsam....
81er!!!
81er!!!, 01.08.2019 14:12 Uhr
0
Pommes ich konnte auch nichts finden von deinem post... Hab gescrollt... Sicher das es im richtigen chat war..? Ich nehme mein Sor zurück 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
Alle Diskussionen