SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
H
Happyend, 02.12.2020 21:37 Uhr
0
Zum nachlegen habe ich kein Cash mehr Bin verdammt froh hier seit 2 Jahren endlich mal im grünen zu sein und vor 100% , also bei 24,5€ etwa, verkaufe ich nicht Damit sich das warten auch auszahlt Nächstes Jahr könnten wir hier neue Rekordstände sehen Bin gespannt wie sich die Aktie weiter entwickelt Gewinne laufen lassen bis 2025
V
Valueplay1990, 02.12.2020 18:58 Uhr
0
Meine Einstiegspostion liegt bei 12.50; bei so einer volatilen Aktie werden wir den Kurs bestimmt noch mal sehen, dann lege ich nach
H
Happyend, 02.12.2020 18:14 Uhr
0
Also mein EK liegt bei 12€...., Mit etwas Geduld könnten wir die 12€ auch nochmal sehen Aber man weiß immer nie in welche Richtung es geht. Zumal der Gesamtmarkt im Aufwärtstrend ist Wann man einsteigt, muß jeder für sich entscheiden
H
Happyend, 02.12.2020 18:11 Uhr
0
Würde irgendwo bei 14€ eine erste Position aufbauen
Renditejaeger
Renditejaeger, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
Has du wohl recht gehabt Happyend. Tja, wo ist hier bloß der Boden zum Nachkaufen?🤔
H
Happyend, 30.11.2020 21:49 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken Slm ist ziemlich volatile, es geht auch mal schnell runter
Renditejaeger
Renditejaeger, 30.11.2020 13:54 Uhr
0
@The Master, was soll ich den sagen. Hatte meine Verkaufsorder von 15,15€ über das WE nicht gelöscht und bin nun leider raus aus dem Höhenflug mit 500Stk. 💩
U
Unnamed, 30.11.2020 12:41 Uhr
0
Also, im ARIVA Forum hat wohl jemand den Bericht gekauft: Es handelt sich im Report wohl tatsächlich um Slm. Kursziel bis Ende 2021, 32€.
M
Maik23157, 30.11.2020 11:43 Uhr
0
Wow
T
TheMasterpiece, 30.11.2020 11:25 Uhr
0
Ich könnt mir in den arsc.h treten. Freitag ne kauforder zu 12,77 drin gehabt. Bis 12,78 ist sie runter. Diese blöde Gier. Wegen einem Cent grrrrr
Renditejaeger
Renditejaeger, 30.11.2020 11:25 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Chris84
Chris84, 29.11.2020 19:43 Uhr
0
Hi JST_BY, sieht ganz danach aus.
JST_BY
JST_BY, 29.11.2020 19:27 Uhr
0
Hi Chris. Ist SLM die Aktie aus der Empfehlung?
Chris84
Chris84, 28.11.2020 20:24 Uhr
0
@Happyend: Dann kann es ja jetzt los gehen! 😉
H
Happyend, 28.11.2020 19:50 Uhr
0
Also bis 2025 sehe ich hier auch Kurse von 50-60€. Der Hype hat doch gar nicht angefangen
Chris84
Chris84, 28.11.2020 12:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/3d-druck-explosiver-982-megamarkt-20221437.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen