Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond
Kommentare 3.520
Schlaubi77,
03.08.2021 14:52 Uhr
2
Ja Luke da hattest tatsächlich 🐷
P
Plotz,
03.08.2021 14:46 Uhr
0
Bewegen die Amis hier eigentlich grundsätzlich noch viel oder eher weniger
P
Plotz,
03.08.2021 14:30 Uhr
0
Habe die heute fast auf bislang Tageshoch erwischt.... war klar... na ja, hab eh vor länger zu bleiben.
L
Luke36,
03.08.2021 14:28 Uhr
0
Glücklich dass ich gestern größtenteils gewinne mitgenommen habe. So einen Abverkauf hatte ich aber nicht erwartet...
Y
Yusufnabi,
03.08.2021 14:16 Uhr
0
Bei 18,43 verläuft der EMA50 bisher abgeprallt
Werbung
+48 % in Deutschland!
stocksmakefun,
03.08.2021 12:49 Uhr
0
1860 will ich weder im Fußball ⚽ noch im Aktienkurs sehen .... 😅
calmly,
03.08.2021 12:30 Uhr
0
… nö! Bitte nicht noch mal die 16€ streicheln.
Wer noch nicht hat - und will - der kaufe bitte jetzt.
Sonst kommen wir hier in 3 Jahren nicht auf die 30€.
calmly,
03.08.2021 12:28 Uhr
0
… @stocksmakefun denke ich auch. War doch neulich schon so.
Und morgen kommt dann die Meldung.
Aber unschön, wenn jetzt öfter so ein Fond verkauft 🥴
P
Plotz,
03.08.2021 11:28 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit ner ersten Tranche .... habe etwas FOMO 😅
P
Plotz,
03.08.2021 11:02 Uhr
0
Alles klar, danke euch !
Börsenkampf,
03.08.2021 11:01 Uhr
0
Bei ca. 15,80 ist eine starke Unterstützung, bin mit kleinem Geld rein, mit der Spekulation darauf, dass wir diese nochmal sehen und ich da nachkaufen kann. Mal sehen
B
Brathähnchen,
03.08.2021 10:53 Uhr
0
Laut onvista ist die 200 Tage Linie bei 17,46, also noch ein bischen tiefer
Alice_v.Schirach,
03.08.2021 10:45 Uhr
0
LU2237380790
stocksmakefun,
03.08.2021 10:19 Uhr
0
Ich sehe nur, dass wir die letzten male immer wieder ab kursen über 20 auf einmal extrem runtergerauscht sind....
P
Plotz,
03.08.2021 10:16 Uhr
0
Wo ist denn die 200 Tage Linie? Sind wir daran gescheitert oder dient die zufällig gerade als Unterstützung
P
Plotz,
03.08.2021 10:15 Uhr
0
PVA Tepla lief super in letzter Zeit ja, heute auch so ein Rücksetzer wie hier. Möchte hier auch noch rein. Noch warten... ? 🤔...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | Alle Diskussionen |