SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.08.2021 14:52 Uhr
2
Ja Luke da hattest tatsächlich 🐷
P
Plotz, 03.08.2021 14:46 Uhr
0
Bewegen die Amis hier eigentlich grundsätzlich noch viel oder eher weniger
P
Plotz, 03.08.2021 14:30 Uhr
0
Habe die heute fast auf bislang Tageshoch erwischt.... war klar... na ja, hab eh vor länger zu bleiben.
L
Luke36, 03.08.2021 14:28 Uhr
0
Glücklich dass ich gestern größtenteils gewinne mitgenommen habe. So einen Abverkauf hatte ich aber nicht erwartet...
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 14:16 Uhr
0
Bei 18,43 verläuft der EMA50 bisher abgeprallt
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 12:49 Uhr
0
1860 will ich weder im Fußball ⚽ noch im Aktienkurs sehen .... 😅
calmly
calmly, 03.08.2021 12:30 Uhr
0
… nö! Bitte nicht noch mal die 16€ streicheln. Wer noch nicht hat - und will - der kaufe bitte jetzt. Sonst kommen wir hier in 3 Jahren nicht auf die 30€.
calmly
calmly, 03.08.2021 12:28 Uhr
0
… @stocksmakefun denke ich auch. War doch neulich schon so. Und morgen kommt dann die Meldung. Aber unschön, wenn jetzt öfter so ein Fond verkauft 🥴
P
Plotz, 03.08.2021 11:28 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit ner ersten Tranche .... habe etwas FOMO 😅
P
Plotz, 03.08.2021 11:02 Uhr
0
Alles klar, danke euch !
Börsenkampf
Börsenkampf, 03.08.2021 11:01 Uhr
0
Bei ca. 15,80 ist eine starke Unterstützung, bin mit kleinem Geld rein, mit der Spekulation darauf, dass wir diese nochmal sehen und ich da nachkaufen kann. Mal sehen
B
Brathähnchen, 03.08.2021 10:53 Uhr
0
Laut onvista ist die 200 Tage Linie bei 17,46, also noch ein bischen tiefer
Alice_v.Schirach
Alice_v.Schirach, 03.08.2021 10:45 Uhr
0
LU2237380790
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 10:19 Uhr
0
Ich sehe nur, dass wir die letzten male immer wieder ab kursen über 20 auf einmal extrem runtergerauscht sind....
P
Plotz, 03.08.2021 10:16 Uhr
0
Wo ist denn die 200 Tage Linie? Sind wir daran gescheitert oder dient die zufällig gerade als Unterstützung
P
Plotz, 03.08.2021 10:15 Uhr
0
PVA Tepla lief super in letzter Zeit ja, heute auch so ein Rücksetzer wie hier. Möchte hier auch noch rein. Noch warten... ? 🤔...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen