SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
M
MrRandyWatson, 03.03.2021 19:17 Uhr
1
Aktuell würde ich da nirgends rein
Divi18
Divi18, 03.03.2021 18:15 Uhr
0
Seid ihr auch noch bei anderen 3D-Druck Werten investiert? Habe noch 3D Systems und Stratasys auf der Watchlist, tendiere aber am ehesten zu SLM... 🤷🏻‍♂️
M
MrRandyWatson, 03.03.2021 17:21 Uhr
1
Wie wäre es wenn du aussteigst wäre mir lieber. Dein Randy
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.03.2021 16:58 Uhr
1
Dann steig halt bitte endlich aus randy
M
MrRandyWatson, 03.03.2021 15:37 Uhr
1
Guck dir mal.den kurs.an. SLM hat kein Eigenleben geht nur den USA nach
S
Sturmi95, 03.03.2021 12:00 Uhr
2
Wenn alles so schlecht ist, wieso bist du dann überhaupt investiert?
M
MrRandyWatson, 03.03.2021 9:12 Uhr
1
Mega schlecht...
M
MrRandyWatson, 02.03.2021 22:14 Uhr
1
Gefällt mir alles gar nicht
S
Sturmi95, 02.03.2021 18:31 Uhr
0
200 Tage Linie und Unterstützungszone bei 16,50-16,60€
M
MrRandyWatson, 02.03.2021 18:29 Uhr
1
Hoffentlich nicht in einer katastrophe. Was man sagen kann: ein unterdimensionaler Anstieg und ein überdimensionales fallen bei jeweiligen Markttrend ist kein gutes Zeichen. -7% ist echt heftig
5
530684, 02.03.2021 18:21 Uhr
0
Wo endet das???
M
MrRandyWatson, 02.03.2021 17:28 Uhr
0
Sollen
M
MrRandyWatson, 02.03.2021 17:28 Uhr
0
Ach so eine scheisse ey hätte vorhin verkaufen
M
MrRandyWatson, 02.03.2021 14:42 Uhr
0
Die zahlen von 3d Systems waren schlecht
M
MrRandyWatson, 02.03.2021 14:42 Uhr
0
Ne ich weiß warum
S
Sturmi95, 02.03.2021 12:48 Uhr
0
Völlig normale Schwankungen für SLM
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 VW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen