SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.08.2021 14:52 Uhr
2
Ja Luke da hattest tatsächlich 🐷
P
Plotz, 03.08.2021 14:46 Uhr
0
Bewegen die Amis hier eigentlich grundsätzlich noch viel oder eher weniger
P
Plotz, 03.08.2021 14:30 Uhr
0
Habe die heute fast auf bislang Tageshoch erwischt.... war klar... na ja, hab eh vor länger zu bleiben.
L
Luke36, 03.08.2021 14:28 Uhr
0
Glücklich dass ich gestern größtenteils gewinne mitgenommen habe. So einen Abverkauf hatte ich aber nicht erwartet...
Y
Yusufnabi, 03.08.2021 14:16 Uhr
0
Bei 18,43 verläuft der EMA50 bisher abgeprallt
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 12:49 Uhr
0
1860 will ich weder im Fußball ⚽ noch im Aktienkurs sehen .... 😅
calmly
calmly, 03.08.2021 12:30 Uhr
0
… nö! Bitte nicht noch mal die 16€ streicheln. Wer noch nicht hat - und will - der kaufe bitte jetzt. Sonst kommen wir hier in 3 Jahren nicht auf die 30€.
calmly
calmly, 03.08.2021 12:28 Uhr
0
… @stocksmakefun denke ich auch. War doch neulich schon so. Und morgen kommt dann die Meldung. Aber unschön, wenn jetzt öfter so ein Fond verkauft 🥴
P
Plotz, 03.08.2021 11:28 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit ner ersten Tranche .... habe etwas FOMO 😅
P
Plotz, 03.08.2021 11:02 Uhr
0
Alles klar, danke euch !
Börsenkampf
Börsenkampf, 03.08.2021 11:01 Uhr
0
Bei ca. 15,80 ist eine starke Unterstützung, bin mit kleinem Geld rein, mit der Spekulation darauf, dass wir diese nochmal sehen und ich da nachkaufen kann. Mal sehen
B
Brathähnchen, 03.08.2021 10:53 Uhr
0
Laut onvista ist die 200 Tage Linie bei 17,46, also noch ein bischen tiefer
Alice_v.Schirach
Alice_v.Schirach, 03.08.2021 10:45 Uhr
0
LU2237380790
stocksmakefun
stocksmakefun, 03.08.2021 10:19 Uhr
0
Ich sehe nur, dass wir die letzten male immer wieder ab kursen über 20 auf einmal extrem runtergerauscht sind....
P
Plotz, 03.08.2021 10:16 Uhr
0
Wo ist denn die 200 Tage Linie? Sind wir daran gescheitert oder dient die zufällig gerade als Unterstützung
P
Plotz, 03.08.2021 10:15 Uhr
0
PVA Tepla lief super in letzter Zeit ja, heute auch so ein Rücksetzer wie hier. Möchte hier auch noch rein. Noch warten... ? 🤔...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
7 Siemens Energy -5,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
9 Stellantis -0,75 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen