SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
stocksmakefun
stocksmakefun, 19.10.2021 9:27 Uhr
0
Die freude bei der Aktie hält sich aber in Grenzen
B
Brathähnchen, 15.10.2021 20:01 Uhr
0
Wenn man bedenkt, dass das Ziel von SLM ist, gerade mal 10-15 der NXG XII 600 in 2022 auszuliefern, sind die 3 Neubestellungen ein wichtiger Schritt zur Zielerreichung!
B
Brathähnchen, 15.10.2021 19:57 Uhr
0
Danke für die news UZI!
Mountainclimber
Mountainclimber, 14.10.2021 17:44 Uhr
0
Super! Der Kunde hat alleine ja schon 6 gekauft. Scheint gut anzukommen.
u
uzi57, 14.10.2021 17:31 Uhr
5
https://3druck.com/industrie/divergent-technologies-kauft-drei-weitere-slm-solutions-nxg-xii-600-metall-3d-drucker-18102745/
B
Brathähnchen, 13.10.2021 21:10 Uhr
0
Zumindest sieht es so aus als würden wir über 18 schließen
M
Machame3, 13.10.2021 15:15 Uhr
0
Der Tag begann so gut.😞
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.10.2021 10:30 Uhr
1
Habe gestern meine SL Order bei 17 rausgemacht. Das lag mein EK. Aber denke hier geht es mittelfristig gut nach oben
M
Machame3, 13.10.2021 10:22 Uhr
0
Wäre lieber gestern eingestiegen. So nun heute früh noch zu 18 Euro. Nun kann ed gerne weit über die 20 hinaus gehen.
calmly
calmly, 13.10.2021 9:57 Uhr
0
… den Link haben ja sicher noch nicht alle Abonnenten gelesen. Da geht heute sicher noch bissl was. 👌🏼
calmly
calmly, 13.10.2021 9:56 Uhr
1
… ja @schlaubi, der Aktionär ist immer gut für einen kleinen Peak. Schauen wir mal wie viele risikobewusste Anleger da heute zugreifen 🧐
calmly
calmly, 13.10.2021 9:51 Uhr
1
… ja was! Den einen Tag verkauft die Bank of Amerika Stücke. Danach kauft sie gleich wieder paar mehr zurück 😯 Langeweile?
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.10.2021 7:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-slm-solutions-bereit-fuer-die-naechste-aufwaertswelle-die-hintergruende-20238883.html
L
Luke36, 08.10.2021 19:11 Uhr
1
So bin auch wieder mit einer Position dabei. Die Aktie schwingt schön
calmly
calmly, 07.10.2021 17:26 Uhr
1
… yes, gestern auch ein klitzekleinwenig nachgelegt … man soll ja kaufen, wenn die Kanonen donnern. Ach, wenn‘s nur so einfach wäre 😅
BBjoern
BBjoern, 06.10.2021 20:08 Uhr
1
Heute wieder mit einer ersten Position dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Iris Energy -0,10 %
Alle Diskussionen