SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond
Kommentare 3.520
Hexervomtal,
19.11.2021 19:34 Uhr
0
https://youtu.be/lp4G7UWUM38
L
Loly,
18.11.2021 13:49 Uhr
0
Ist das denn der Tiefpunkt? Weiß man hier ja nicht.
B
Brathähnchen,
18.11.2021 10:04 Uhr
3
Die Zahlen waren gut und die Aussichten sind es auch, ich werde auch nicht verkaufen
B
Boersenspezi96,
18.11.2021 9:57 Uhr
1
Ich werde auch nicht verkaufen, bringt eh nix. Potential ist ja da…
calmly,
17.11.2021 23:22 Uhr
1
… na ja, aber aus Ungeduld vielleicht am Tiefpunkt zu verkaufen, ist jetzt auch keine Alternative.
Zumal die Aussichten weit weniger trüb sind, wie vor 3 Jahren.
B
Boersenspezi96,
17.11.2021 13:40 Uhr
1
War wohl doch ein Strohfeuer … naja Geduld ist gefragt
B
Boersenspezi96,
17.11.2021 13:33 Uhr
0
Oh was passiert denn jetzt? Es geht hoch 🤔 aufgewacht?
MerkF,
17.11.2021 8:14 Uhr
0
Leider kaum Volumen - gefühlt Stillstand und immer langsam weiter untere Widerstände testen
Lange kann man sich das nicht mehr ansehen.
m
molotov,
17.11.2021 7:05 Uhr
0
Der nächste run kommt, und der nächste Abverkauf auch.
L
Loly,
16.11.2021 23:40 Uhr
0
Wollte noch Short gehen aber nach den Zahlen sah alles super aus und ich bin long. 😂
NoSensAktie,
16.11.2021 17:49 Uhr
0
Noch nicht
S
Shayzzle,
16.11.2021 11:37 Uhr
0
Rally läuft, alles steigt... glaube langsam das wird auch die nächste Zeit nichts mehr hier.
5
530684,
15.11.2021 18:46 Uhr
0
Habe ich ich auch gelesen, vielleicht sind es Bezugsrechte für das Management. Damit die Taschen rechtzeitig voll werden. Kenne mich aber damit auch nicht aus!
B
Brathähnchen,
15.11.2021 18:34 Uhr
0
Vielleicht trägt das gerade zum Rücksetzer trotz guter Zahlen bei... Aber korrigiert mich gerne, falls das jemand besser durchblickt
B
Brathähnchen,
15.11.2021 18:32 Uhr
0
Hier steht was von "Ausgabe von Bezugsaktien"
http://mobile.dgap.de/dgap/News/nvr/slm-solutions-group-veroeffentlichung-der-gesamtzahl-der-stimmrechte-nach-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1487544
Bin hier kein Experte... kann das eine Ausgabe im Rahmen der Umwandlung von Wandelanleihen in Aktien sein?
stocksmakefun,
15.11.2021 16:26 Uhr
0
Verstehe diese aktie nicht, calmly deine aussage auch nicht.... alles positiv und kurs geht weiter runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |