SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
panter67
panter67, 16.10.2024 20:01 Uhr
0

Warum willst du dann bei 10€ eine Position eröffnen! Anscheinend hältst du rein gar nix vom Unternehmen! Was ändert sich bei 10€?

Bisschen zocken mein lieber
S
SOS123, 16.10.2024 20:27 Uhr
0
Leerverkäufe weiter gestiegen...
G
Gast-754913001, 16.10.2024 21:59 Uhr
0
Charttechnisch ist der Kurs am 23.Oktober 2022 stark angestiegen und am 23.November 2023 erneut.
G
Gast-754913001, 16.10.2024 22:00 Uhr
0
Ich erwarte eine baldige Wende und werde so langsam nachkaufen
G
Gast-754913001, 16.10.2024 22:03 Uhr
0
Da die Tech-Branche, wie der heutige Rückgang von ASML zeigt, allmählich Schwächen zeigt, könnten sie bald in Aktien investieren, die derzeit als Verlierer gelten, wie zum Beispiel SMA.
c
criscros, 16.10.2024 19:53 Uhr
0

Dieses Mal haben wir den Sunny Boy am Arsch, der letzte macht das Licht aus 🫶

Warum willst du dann bei 10€ eine Position eröffnen! Anscheinend hältst du rein gar nix vom Unternehmen! Was ändert sich bei 10€?
Stewart_G
Stewart_G, 16.10.2024 19:21 Uhr
0
Bin doch mal rein jetzt - relativ enger SL. Glaube hier muss mal ne Gegenbewegung langsam eintreten.
Stewart_G
Stewart_G, 16.10.2024 19:02 Uhr
0
Ich warte noch mal auf sone richtige shortattacke... Dann rein. Vielleicht gekaufte Analysten der klassiker und dann geht's los. Langsam müssen auch mal gewinne mitgenommen werden
G
Gast-754904601, 16.10.2024 18:52 Uhr
0
Langsam wird's echt krass, aber mein nächster Nachkauf ist bei 14
S
Sporthamburg2, 16.10.2024 18:51 Uhr
0
Ihr redet am Thema vorbei.Das Thema,wie bei allen in der Branche sind die Lagerbestände bzw. das Überangebot und die damit verbundene geringe Marge.
panter67
panter67, 16.10.2024 18:46 Uhr
0
Dieses Mal haben wir den Sunny Boy am Arsch, der letzte macht das Licht aus 🫶
A
Aderlass, 16.10.2024 18:45 Uhr
0
Habe meinen Short jetzt aber auch mal geschmissen. Gerade wegen Gier und Hirn etc.pp.
panter67
panter67, 16.10.2024 18:42 Uhr
0
Sunny Boy, der Hochstapler, der Geldverbrenner 🤣
Rakete2030
Rakete2030, 16.10.2024 18:32 Uhr
0
Crass, keine Unterstützung und die 14,xx Euro diese Woche noch !
panter67
panter67, 16.10.2024 18:19 Uhr
0
-75% in 12 Monaten, grandiose Leistung von den k. A. 🤣
panter67
panter67, 16.10.2024 18:17 Uhr
0
Das Geld der k. A. ist nicht weg, andere haben es jetzt…. 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen