SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
m
malaka_modus, 18.10.2024 8:05 Uhr
0

Bald pleite?

Echt? Das tut mir leid für Dich.
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 8:15 Uhr
0

Echt? Das tut mir leid für Dich.

Wie meinst du das?
D
Donidoni, 18.10.2024 8:32 Uhr
0

Darf ich dich fragen, was du nicht so als Risikoposition empfinden würdest? Würde mich interessieren. Ich denke, dass die Mulltiples bei Nvidia z.B. an sich auch hochriskant sind. Ein nicht ganz getroffenes Quartal und cio. Viele sehen das aber auch eher save haven.

ich habe mittlerweile im depot eine solide basis z.b. procter and gamble, visa, colgate, cola, deutsche boerse, allianz, münchner rück, caterpillar, deere, church and dwight,. und natürlich die solideren techs microsoft amazon alpha wobei die natürlich alle recht sportlich bewertet sind aber die chancen auf eine halbierung sind auch da extrem unrealistisch. bei sma auf jeden fall möglich.
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:10 Uhr
0
Heute kommt schwung rein
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:10 Uhr
0

Sich um das Geschäft zu kümmern ist besser, der Kurs folgt dann automatisch

Genau, gutes Volumen heute
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 7:58 Uhr
0
Bald pleite?
S
Squosch, 18.10.2024 7:52 Uhr
1

Es gibt jedoch auch keine Maßnahmen seitens des Managements, um den Kurs zumindest zu stabilisieren.

Sich um das Geschäft zu kümmern ist besser, der Kurs folgt dann automatisch
Wildblume
Wildblume, 18.10.2024 7:45 Uhr
0
Das ist wirklich absurd.
Wildblume
Wildblume, 18.10.2024 7:44 Uhr
0
Es gibt jedoch auch keine Maßnahmen seitens des Managements, um den Kurs zumindest zu stabilisieren.
G
Gast-754679001, 18.10.2024 1:09 Uhr
0

Fakt ist: ohne neue Förderprogramme (meine Steuern) wird es hier bald zappenduster.

Du erzählst Schrott.
M
Matty90, 17.10.2024 21:57 Uhr
0
Ich bin wieder eingestiegen.
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.10.2024 21:22 Uhr
0
boa, so übertrieben wie hier hat die Börse schon lange nicht mehr!!!
G
Gast-754692800, 17.10.2024 20:56 Uhr
0

Fakt ist: ohne neue Förderprogramme (meine Steuern) wird es hier bald zappenduster.

Begründung! Firma macht Gewinn soweit ich weiß Bin nicht investiert
panter67
panter67, 17.10.2024 20:04 Uhr
0
Fakt ist: ohne neue Förderprogramme (meine Steuern) wird es hier bald zappenduster.
panter67
panter67, 17.10.2024 19:45 Uhr
0
Unter 10 wird es erst interessant 🍻
S
Swyty, 17.10.2024 19:32 Uhr
0
Langsam wird es hier aber wirklich interessant, so tief war sie schon verdammt lange nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen