SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
H
HodlMan, 18.10.2024 10:33 Uhr
0

Kennt jemand das durchschnittliche xetra Volumen? Heute ist ja quasi noch gar nicht viel durchgelaufen... Könnte also sein, dass noch nicht gecivert wurde und es schnell wieder bergab gehen kann....

würde sagen, dass es relativ normal ist
Stewart_G
Stewart_G, 18.10.2024 10:51 Uhr
0
Hmmmm ... Aber jetzt sind wir schon bei über 30 um 11 Uhr
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 11:05 Uhr
0

Hmmmm ... Aber jetzt sind wir schon bei über 30 um 11 Uhr

💫
S
SOS123, 18.10.2024 11:05 Uhr
0
Ein mal Gamestop bitte
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 10:14 Uhr
1

Kennt jemand das durchschnittliche xetra Volumen? Heute ist ja quasi noch gar nicht viel durchgelaufen... Könnte also sein, dass noch nicht gecivert wurde und es schnell wieder bergab gehen kann....

Vor 2 tage war mal ca. 25.000
Stewart_G
Stewart_G, 18.10.2024 10:00 Uhr
0
Aber, es besteht meiner Meinung nach upside Risiko
Stewart_G
Stewart_G, 18.10.2024 10:00 Uhr
0
Kennt jemand das durchschnittliche xetra Volumen? Heute ist ja quasi noch gar nicht viel durchgelaufen... Könnte also sein, dass noch nicht gecivert wurde und es schnell wieder bergab gehen kann....
R
Reg4e, 18.10.2024 9:58 Uhr
0

Shortsqueeze möglich?

immer gerne
R
Red_Snapper, 18.10.2024 9:55 Uhr
0
Shortsqueeze möglich?
R
Red_Snapper, 18.10.2024 9:55 Uhr
0
Endlich mal wieder GRÜN ☘☘☘☘✔✔✔✔
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 9:50 Uhr
0
Umsatz marketcap.0,3 ein witz oder?
G
Gast-754904601, 18.10.2024 9:44 Uhr
0
Wenn er einen Plan hat, ist es dann mengenmäßig beschränkt und muss oder darf er dann kaufen
G
Gast-754904601, 18.10.2024 9:43 Uhr
0
2 Wochen vorher hieße er darf nicht aktuell
G
Gast-754904601, 18.10.2024 9:43 Uhr
0
Das sind zwei unterschiedliche Aussagen
D
Donidoni, 18.10.2024 9:39 Uhr
0

Der CEO soll hier mal für ein paar hundert Tausend kaufen, dann kriegen die Leerverkäufer kalte Füße

der hat einen plan wann er kaufen muss der darf wegen insider wissen nicht einfach so kaufen glaube die käufe stehen schon seit anfang des jahres
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen