SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
F
Flovollgas1765, 18.10.2024 12:19 Uhr
0
Ich glaube hier ist schon viel eingepreist
G
Gast-754679001, 18.10.2024 12:40 Uhr
0

Irgendwann komm der Shortsqueeze

Wie denn? Die Shortquote liegt bei nicht mal 5 Prozent.
E
Energy4all, 18.10.2024 13:01 Uhr
0
Nachher wieder minus 1-3 Prozent 😉
E
Energy4all, 18.10.2024 13:03 Uhr
0

Wie denn? Die Shortquote liegt bei nicht mal 5 Prozent.

9,87% -> https://shortsell.nl/short/SMASolar
G
Gast-754679001, 18.10.2024 13:36 Uhr
0
Das hier sagt knapp 5. https://www.leerverkauf.de/company/DE000A0DJ6J9-SMA_Solar_Technology
G
Gast-754904601, 18.10.2024 12:19 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass der Umsatz noch einmal nach unten korrigiert wird , aber nicht 1,15 Milliarden ! Das ist völlig absurd .

Deine Rechnung macht keinen Sinn
Magish01
Magish01, 18.10.2024 12:17 Uhr
0
Kann mir vorstellen dass der Umsatz noch einmal nach unten korrigiert wird , aber nicht 1,15 Milliarden ! Das ist völlig absurd .
G
Gast-754904601, 18.10.2024 12:15 Uhr
0
Steht bei mir in Tradingview
Magish01
Magish01, 18.10.2024 12:15 Uhr
0

Und 346 Mio Umsatz

Das würde ich gern schwarz auf weiß sehen ! Völlig unseriös !
S
SOS123, 18.10.2024 12:02 Uhr
0
Link?
G
Gast-754904601, 18.10.2024 11:57 Uhr
0
Und 346 Mio Umsatz
G
Gast-754904601, 18.10.2024 11:56 Uhr
0
Analysten erwarten -0,41 EPS
H
HodlMan, 18.10.2024 11:44 Uhr
0

der kommt nur wenn die nächsten zahlen deutlich besser als erwartet sind aber dann ist eh schon vorher was durchgesickert

Aus meiner Sicht ist der Meinungskorridor auf diese AKtie schon sehr breit. Würde mich nicht wundern, wenn viele am Ende von einem kleinen Gewinn von ca. 10 Mio überrascht sind.
m
malaka_modus, 18.10.2024 11:32 Uhr
0

Irgendwann komm der Shortsqueeze

Irgendwann Gewinn ich im Lotto
c
criscros, 18.10.2024 11:31 Uhr
0

Irgendwann komm der Shortsqueeze

Wie läuft denn deiner Meinung nach ein Shortsqeeze ab? Mit wieviel + würdest du denn rechnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen