SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
+5,23 % +2,68
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 8:36 Uhr
0

Die bewertunf von Enphase und Sma kannst du nicht vergleichen. Enphase ist 3 mal so hoch bewertet, wprde mich also nicht überraschen wenn wir ins plus drehen.

So langsam kommen auch in den USA die Bewertungen herunter. Ďäs kann sich noch Monate hinziehen, oder es gibt nun bei enphase eine Gegenbewegung nach oben. Ist aber selten.
W
Waldi04, 23.10.2024 8:40 Uhr
1
Würde mich nicht wundern, wenn wir hier nochmal 2-3 richtig harte Tage am Stück sehen werden, sodass das letzte Funken Hoffnung erlischt. Dann wird es drehen - wie so häufig.
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 8:46 Uhr
0

So langsam kommen auch in den USA die Bewertungen herunter. Ďäs kann sich noch Monate hinziehen, oder es gibt nun bei enphase eine Gegenbewegung nach oben. Ist aber selten.

Ich glaube bei sma ist schon so viel mehr eingepreist als bei den anderen firmen.
H
HodlMan, 23.10.2024 8:56 Uhr
1
Man sollte nicht vergessen, dass Enphase mit den Mikrowechselrichtern keine Großanlagen bedient. Da gab es dieses Jahr ja Wachstum.
G
Gast-754904601, 23.10.2024 9:12 Uhr
0
Shorts covern ?
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 8:31 Uhr
0

Enphase wurde gestern nach den Zahlen zerstört

Die bewertunf von Enphase und Sma kannst du nicht vergleichen. Enphase ist 3 mal so hoch bewertet, wprde mich also nicht überraschen wenn wir ins plus drehen.
W
Waldi04, 23.10.2024 8:20 Uhr
0
Technisch jetzt unter dem Tief von 2018 - jetzt stehen 10 Euro leider kaum mehr was im Wege. Ich sehe diese Kurse als Geschenk und kaufe mit einem Lächeln. Ist natürlich ein schmaler Grad zwischen den perfekten Einstieg finden und das Geld nicht zu lange tot liegen zu lassen.
Z
Zuchtbulle, 23.10.2024 8:19 Uhr
0
Echt schade um SMA
W
Waldi04, 23.10.2024 8:17 Uhr
0
@Bigmi: bitte die Branche im Auge behalten, hier scheint erstmal gar nichts.
G
Gast-754904601, 23.10.2024 8:15 Uhr
0
Es ist nicht SMA ,sondern die ganze Branche fällt gerade massiv in Ungnade. Sogar die Amibuden schwächeln jetzt
G
Gast-754904601, 23.10.2024 8:14 Uhr
0
Enphase wurde gestern nach den Zahlen zerstört
M
MarcoPolo7616, 23.10.2024 8:13 Uhr
0
Unfassbar diese Aktie. Fass ohne Boden
B
Bigmi10, 23.10.2024 7:44 Uhr
0
Ich habe so ein Gefühl das heute die Sonne scheint ☀️
S
Squosch, 22.10.2024 18:27 Uhr
0
Für manche wichtig
S
Squosch, 22.10.2024 18:27 Uhr
0
https://youtu.be/1f_3aSCZ1vc?si=ioURjvBWZMSKJWs2
G
Gast-754904601, 22.10.2024 16:43 Uhr
0
Heute Abend Enphase Zahlen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen