SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,33 EUR
+8,16 % +4,18
13:36:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.472
G
Gast-754692800, 02.11.2024 11:29 Uhr
0
Varta hat das auch 😃
G
Gast-754692800, 02.11.2024 11:30 Uhr
0

Wie wird sich das platzen der Ampel auf SMA auswirken? Habt ihr Ideen? Kurzfristig und Langfristig.

Genauso schlecht da die cdu da weiter macht wo die Ampel aufgehört hat
c
criscros, 02.11.2024 13:18 Uhr
0

Einfach investieren und liegen lassen. Die Umsätze sind stark schwankend. Aber eins steht fest: Sie haben viel in neue Produktionshallen gesteckt und expandieren.

Die Halle ist nur gemietet!
k
kicksavas1, 02.11.2024 13:37 Uhr
0
https://www.hna.de/lokales/hnanews-sti874156/halle-fuer-gigawattfabrik-von-sma-im-kreis-kassel-ist-fertig-93240061.html
k
kicksavas1, 02.11.2024 13:37 Uhr
0
diese Halle?
k
kicksavas1, 02.11.2024 8:33 Uhr
1
Einfach investieren und liegen lassen. Die Umsätze sind stark schwankend. Aber eins steht fest: Sie haben viel in neue Produktionshallen gesteckt und expandieren.
J
Justintime4u2, 01.11.2024 20:21 Uhr
1
Fakt ist: KI wird unendlich viel Energie benötigen in der Zukunft.
AssetFranz
AssetFranz, 01.11.2024 20:00 Uhr
0
Wie wird sich das platzen der Ampel auf SMA auswirken? Habt ihr Ideen? Kurzfristig und Langfristig.
D
DKBhier, 01.11.2024 17:15 Uhr
0
Cash bis zum ende des Jaher oder so ?
Magish01
Magish01, 01.11.2024 15:51 Uhr
0
Vermute ganz stark , dass es nicht bei den 90 Probezeit Kündigungen bleiben wird . Da wird zum 14.11 ganz sicher noch was kommen .
E
Energy4all, 01.11.2024 15:33 Uhr
0
Alles grün außer SMA, same as usual.
Magish01
Magish01, 01.11.2024 14:58 Uhr
0
Vielleicht hilft mal eine Restrukturierungsmaßnahme ? Wenn ich mir die Zahlen vom ganzen Jahr so ansehe , ist der Cashbestand heftigst geschmolzen .
c
criscros, 01.11.2024 13:02 Uhr
0
Eventuell gibt es hier eine Besserung nach der US Wahl, natürlich nur nach einem positiven Ausgang
Wildblume
Wildblume, 01.11.2024 10:05 Uhr
1
Das hier wird noch ne weile dauern. Die deutsche Wirtschaft liegt am Boden und die Politik tritt immer weiter nach
O
Octavius, 31.10.2024 17:09 Uhr
0
Bin auch raus. Aufschwung war nicht nachhaltig
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2024 16:05 Uhr
0
Bin nun mit +-0 wieder raus, scheint doch wieder permanent abwärts zu gehen. Hoffe nicht für euch, dass ich einstellig wieder einsteigen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen