SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,15
EUR
-0,15 % -0,08
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
criscros,
06.11.2024 8:07 Uhr
0
Das wäre wünschenswert! Lässt sich eh nicht mehr ändern. Nun muss man mit diesen Tatsachen arbeiten.
Gast-754692800,
06.11.2024 8:36 Uhr
0
Was machen eigentlich unsere NachwuchsNazis bei solch einer grün-versifften Bude? (Die sie in euren Augen doch sicher ist). Die haben sogar einen „Verhaltenskodex für Geschäftspartner“. Gerne mal googeln. Da solltet ihr eigentlich **** bekommen, so oft tauchen Begriffe wie Vielfalt dort auf.
Gerade uns **** ist ehrlicher „Umweltschutz ist Heimatschutz“ wichtig.
Wie du schon richtig zitierst aus SMA ist das einer der Gründe mit „Vielfalt“ etc warum SMA viel besser dastehen könnte mit einer rechten Regierung.
Sie könnten sich weit mehr auf Forschung und Entwicklung konzentrieren statt auf nutzlose Propaganda
Energy4all,
06.11.2024 8:43 Uhr
0
Anscheinend soll die Wirtschaft in Deutschland durch Trump 45 Millarden pro Jahr weniger Einnahmen haben. Bin mal gespannt, ob das so kommen wird.
SOS123,
06.11.2024 9:11 Uhr
0
@Bigmi10, danke fur das Teilen des Berichts.
Dort steht:
"Seine Vorstandskollegin Gregor sprach sogar davon, dass SMA „noch nie in einer so schwierigen Lage wie derzeit“ gewesen sei. Der Rückgang des Nettoumsatzes im vergangenen Jahr liege bei 46 Prozent."
Kann jemand die 46% einordnen, auf welchen Betrag und welche Zeit (Quartale) es sich bezieht?
Gast-754679001,
06.11.2024 8:04 Uhr
0
So nachteilig das für viele politische Dinge ist, (und so oft mir übel werden wird, wenn ich lese was er wie sagt). ich glaube nicht an wesentliche Rückschritte bei der Energiewende. Vor allem, weil es wirtschaftlich keinen Sinn machen würde.
Gast-754679001,
06.11.2024 7:38 Uhr
0
Ja, ganz schlimm bei uns. Armenhaus. Aber egal: erklär uns doch bitte mal, wie sich die Politik bei SMA einmischt.
Fake_Account,
06.11.2024 7:31 Uhr
1
Tja was denkst du warum es in Deutschland so rasant Berg ab geht?
Politik sollte sich nicht in der Wirtschaft einmischen!
SMA Solar ist das beste Beispiel
Gast-754679001,
05.11.2024 21:26 Uhr
0
Was machen eigentlich unsere NachwuchsNazis bei solch einer grün-versifften Bude? (Die sie in euren Augen doch sicher ist). Die haben sogar einen „Verhaltenskodex für Geschäftspartner“. Gerne mal googeln. Da solltet ihr eigentlich **** bekommen, so oft tauchen Begriffe wie Vielfalt dort auf.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |