SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,25 EUR
+0,29 % +0,15
18:58:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 22.472
B
BörsenProf, 06.11.2024 19:02 Uhr
0
Das ist heute der Todesstoß, auch für Solaredge! Wer hätte das gedacht. Die ganze Branche kippt ab!
Wildblume
Wildblume, 06.11.2024 19:34 Uhr
0
Blödsinn 😅
panter67
panter67, 06.11.2024 19:48 Uhr
0
Bald unter 10€ ihr k. Akademiker
panter67
panter67, 06.11.2024 19:50 Uhr
0

was hat denn das Management deiner Meinung nach nicht richtig gemacht?

Alles!!!!!
E
Energy4all, 06.11.2024 19:51 Uhr
0

Wenn man schon die Weihnachtsfeier ausfallen lässt mit Einspargründen ist das schon ein schwaches Bild. Und 90 Kündigungen in der Probezeit hätte man auch absehen müssen… peinlich.

Natürlich, man hat wirtschaftliche Einbußen und man stellt weiter ein bzw. kündigt nicht in der Probezeit. Ironie aus 😆
malsomalso24
malsomalso24, 06.11.2024 18:12 Uhr
0
Wenn man schon die Weihnachtsfeier ausfallen lässt mit Einspargründen ist das schon ein schwaches Bild. Und 90 Kündigungen in der Probezeit hätte man auch absehen müssen… peinlich.
m
mexxx, 06.11.2024 18:02 Uhr
0
von 110 auf 13, stehen die vor der Pleite ?
m
mexxx, 06.11.2024 18:02 Uhr
0
von 110 auf 13, stehen die vor der Pleite ?
G
Gast-754679001, 06.11.2024 17:58 Uhr
0
Komplette Verblödung droht ☝️
G
Gast-754679001, 06.11.2024 17:46 Uhr
0
Na da versuchen die beiden Richtigen zu denken. Und stellen sich über den CEO. Herrlich.
A
Agent.K, 06.11.2024 17:42 Uhr
0

Der scheint mir betriebsblind zu sein.

Ich denke, dass er keinerlei Expertise besitzt
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 06.11.2024 17:01 Uhr
1

Ich denke mal der weiß am besten was in seinem Unternehmen vor sich geht

Ich denke mal, dass er sein Geld leichter verdient , als ich. Der kann sich es ja leisten, überteuerte Aktien seiner Firma zu kaufen. Ich kann mir das nicht leisten. Ich bin darauf angewiesen so billig wie möglich einzukaufen. Mein Geld ist nämlich sehr hart verdient. Du und der CEO habt es sicherlich leichter im Leben. Also könnt ihr jederzeit diese Aktien zu jedem beliebigen Preis kaufen. Ich nicht!
c
criscros, 06.11.2024 16:48 Uhr
0

Japaner Norweger Schweden Finnen Iren Isländer Engländer Franzosen Koreaner Spanier portoguisen Dänen Italiener Schweizer Letten Esten …sind alle kein Problem 🙂

Ja da sehe ich genauso! Holländer, Belgier und Österreicher sind die großen Problem Völker!👍
G
Gast-754692800, 06.11.2024 16:36 Uhr
0

Ich bin begeistert! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Die Migranten sind schuld! Gäbe es nur eine Partei, die für all diese Probleme eine Lösung hätte🤷 Schade!

Japaner Norweger Schweden Finnen Iren Isländer Engländer Franzosen Koreaner Spanier portoguisen Dänen Italiener Schweizer Letten Esten …sind alle kein Problem 🙂
c
criscros, 06.11.2024 16:23 Uhr
0

Ich denke mal der weiß am besten was in seinem Unternehmen vor sich geht

Der hat aber weiter oben auch schon gekauft.
k
kicksavas1, 06.11.2024 16:15 Uhr
0
Aber du weißt scheinbar mehr als er
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,04 %
Alle Diskussionen