SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,05 EUR
-0,34 % -0,18
16:22:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.472
panter67
panter67, 06.11.2024 20:29 Uhr
0
Tut schon weh 😂
panter67
panter67, 06.11.2024 20:32 Uhr
0

Kassel hat einen ausgeglichenen Haushalt und rechnet in den kommenden Jahren mit einem deutlichen Jahresüberschuss

Einmal ein Träumer, immer ein Träumer. Baunatal ist auch bald Geschichte.
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:34 Uhr
0
was ist denn mit dir kaputt?
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:29 Uhr
0
Kassel hat einen ausgeglichenen Haushalt und rechnet in den kommenden Jahren mit einem deutlichen Jahresüberschuss
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:28 Uhr
0
Bitte einfach mal sachlich bleiben
panter67
panter67, 06.11.2024 20:28 Uhr
0
Legt dich wieder hin und lass dich JR verwöhnen 🤣
panter67
panter67, 06.11.2024 20:26 Uhr
0

Du bist pleite bei deiner fehlenden Intelligenz

Die Wahrheit zu akzeptieren tut schon weh🤣
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Du bist pleite bei deiner fehlenden Intelligenz
panter67
panter67, 06.11.2024 20:18 Uhr
0

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.

Mann bist du dumm, Kassel ist doch schon pleite und SMA nicht Systemrelvant🤣
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:16 Uhr
2

Lass die Aktie auch im Depot. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:12 Uhr
0
Sunnyboy hat ausgedient 🍻
panter67
panter67, 06.11.2024 20:10 Uhr
0

Schlechten Eindruck hin oder her, hier geht es um knapp 5000 Beschäftigte. Besser man schnallt den Gürtel enger oder die Firma geht kaputt.

Die sind schon kaputt
E
Energy4all, 06.11.2024 20:09 Uhr
1

Ich weigere mich zu glauben, dass das Unternehmen pleite geht. Tut schon weh, vor allem, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die Bude zum Steuernabschreiben Ende dieses Jahr verkaufen werde. Haut mir mein ganzes Jahr zusammen der Rotz.

Lass die Aktie auch im Depot. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:09 Uhr
0

3500 Euro damals reingesteckt.

Das ist ja nichts, andere haben mehr als das 10fache drin, ich null😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen