SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,28 EUR
-1,49 % -0,78
17:48:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.472
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:34 Uhr
0
was ist denn mit dir kaputt?
panter67
panter67, 06.11.2024 20:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du schon wieder, auch am Arsch😂
panter67
panter67, 06.11.2024 20:46 Uhr
0
So, reicht für heute🍻
panter67
panter67, 06.11.2024 20:32 Uhr
0

Kassel hat einen ausgeglichenen Haushalt und rechnet in den kommenden Jahren mit einem deutlichen Jahresüberschuss

Einmal ein Träumer, immer ein Träumer. Baunatal ist auch bald Geschichte.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:29 Uhr
0
Tut schon weh 😂
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:29 Uhr
0
Kassel hat einen ausgeglichenen Haushalt und rechnet in den kommenden Jahren mit einem deutlichen Jahresüberschuss
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:28 Uhr
0
Bitte einfach mal sachlich bleiben
panter67
panter67, 06.11.2024 20:28 Uhr
0
Legt dich wieder hin und lass dich JR verwöhnen 🤣
panter67
panter67, 06.11.2024 20:26 Uhr
0

Du bist pleite bei deiner fehlenden Intelligenz

Die Wahrheit zu akzeptieren tut schon weh🤣
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Du bist pleite bei deiner fehlenden Intelligenz
panter67
panter67, 06.11.2024 20:18 Uhr
0

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.

Mann bist du dumm, Kassel ist doch schon pleite und SMA nicht Systemrelvant🤣
k
kicksavas1, 06.11.2024 20:16 Uhr
2

Lass die Aktie auch im Depot. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

ich definitiv auch Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen dass sie Pleite gehen oder die Stadt Kassel das zulässt.
panter67
panter67, 06.11.2024 20:12 Uhr
0
Sunnyboy hat ausgedient 🍻
panter67
panter67, 06.11.2024 20:10 Uhr
0

Schlechten Eindruck hin oder her, hier geht es um knapp 5000 Beschäftigte. Besser man schnallt den Gürtel enger oder die Firma geht kaputt.

Die sind schon kaputt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen