SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,05
EUR
-1,92 % -1,00
11:44:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 22.472
Fake_Account,
14.11.2024 9:52 Uhr
0
Ich baue langsam eine Position auf 😎 Solar ist die Zukunft, hat Elon vor kurzem noch getwittert. Gestern gabs bei Solaredge einen Insiderkauf über 2Millionen Dollar. Warum sollten wir eine Deutsche Firma bankrott gehen lassen und alles von den Chinesen produzieren lassen. Denke ein Undenken wird stattfinden😎
Da gibt's kein umdenken!
Weißt Du überhaupt, dass die letzten Jahre zig deutsche Solarfirmen Pleite gegangen sind! Sogar mit der Ampel gab es einige Insolvenzen, trotz der großen Versprechungen .
Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig und weniger optimistisch .
NewYork,
14.11.2024 9:32 Uhr
2
Ich baue langsam eine Position auf 😎 Solar ist die Zukunft, hat Elon vor kurzem noch getwittert. Gestern gabs bei Solaredge einen Insiderkauf über 2Millionen Dollar. Warum sollten wir eine Deutsche Firma bankrott gehen lassen und alles von den Chinesen produzieren lassen. Denke ein Undenken wird stattfinden😎
Donidoni,
14.11.2024 9:30 Uhr
0
Ein Freund von mir bei sma arbeitet im untersten Management Lager Verpackung der hat Limits wieviel er kaufen darf
Donidoni,
14.11.2024 9:29 Uhr
0
Insiderläufe werden oft am Jahresbeginn getätigt der ceo darf nicht direkt einfach so kaufen
Invest23,
14.11.2024 9:27 Uhr
0
Was ich nicht verstehe... warum hat dieser CEO immer wieder seine eigenene Aktie gekauft??? Sieht der in seinem Laden nicht durch? Das gleiche dieses JAhr im MAi bei BMW. Auf diese Insiderkäufe kann man echt schei...en...
bossmen,
14.11.2024 9:17 Uhr
1
ja, das Bare löst sich in Luft auf....... das wird soas wie KE-----Investoren-----und geht irgendwann in die Binsen. Zudem kommt noch eine politische Kehrtwendung, die ansteht. Aja und mein Growatt-Wechselrichter hat die Hälfte gekostet und fünktioniert hervorragend, ja ich bin mit Schuld am Kurssturz. Aber bei verdoppelten und verdreifachten Lebenshaltungskosten, bei gleichem Lohn, muss man halt sparen....Sorry!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,96 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,34 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | Alle Diskussionen |