Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,05
EUR
-7,90 % -4,55
17:19:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 22.471
Börsenparkettpolierer,
21.11.2024 10:30 Uhr
0
Kursziel war 150.- im Börsenblättchen und bei den Börsenpropheten . Heute stehen wir bei 11,92 . Manche wären froh, wenn eine Verdopplung innerhalb von 2 Jahren statt fände. Tja so kanns gehen.
Waldi04,
21.11.2024 10:34 Uhr
0
Sie haben im Moment 161 Mio an Cash, davon sind 155 Mio Kreditrahmen, die kurzfristig zurückbezahlt werden müssen. Ich würde den Kreditrahmen als Bank nicht erweitern - wäre aber natürlich schön.
HodlMan,
21.11.2024 10:38 Uhr
0
kommt dann darauf an wie schnell wie Kostensenkungen zum Tragen kommen. Zum Glück ächst die Marge im Large-Scale Bereich und das Orderbuch ist voll mit Large-Scale-Aufträgen. Damit sollte man über die Runden kommen, oder nicht?
Waldi04,
21.11.2024 10:48 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Large Scale nochmal 2-3 Quartale wie Q3 alleine abfangen kann. Die Restrukturierung kostet eingangs ja auch erstmal mehr Geld als gespart wird. Die Effekte sieht man m. E. in H2 2025.
HodlMan,
21.11.2024 10:22 Uhr
0
Super bullisch wäre ich bei einer Kapitalerhöhung in Höhe von circa 100 Mio Euro. Mit dem Geld würde man H1 2025 locker bestreiten können und man hätte auch das nötige Kleingeld für die Restrukturierung. Kurzfristig natürlich Mist, aber würde positiv an der Börse nach ein paar Tagen aufgenommen werden.
Könnte man den Kreditrahmen nicht auch erweitern?
Waldi04,
21.11.2024 10:18 Uhr
0
Super bullisch wäre ich bei einer Kapitalerhöhung in Höhe von circa 100 Mio Euro. Mit dem Geld würde man H1 2025 locker bestreiten können und man hätte auch das nötige Kleingeld für die Restrukturierung. Kurzfristig natürlich Mist, aber würde positiv an der Börse nach ein paar Tagen aufgenommen werden.
Blindflug54,
20.11.2024 14:54 Uhr
0
Is der Vollgas Floh hier der neue Threadspamer a la Laber Fred?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | |
| 10 | Gorilla | +8,29 % | Alle Diskussionen |