SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,58 EUR
-1,79 % -1,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
T
TheNeo1987, 30.12.2024 6:40 Uhr
0

Ist es nicht

Nach Magdeburg definitiv...schätze 57% AFD Wahlsieg
alexk119
alexk119, 30.12.2024 8:14 Uhr
0
57% AFD. Ich lach mich kaputt. 😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30.12.2024 9:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und Leere Regale wie in GB und ein wirtschaftliches Sichtum wie dort. Du bist ein ganz Schlauer, Schulabschluss hast du nicht.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 30.12.2024 12:00 Uhr
0
Im Alten Jahr verliert SMA nochmal ordentlich und man kann im neuen Jahr dann bei um die 10 Euro kaufen, wer will. Wer nicht kann aus 100000 Aktien weltweit die richtigen finden die zu einem passen.
E
Energy4all, 30.12.2024 12:52 Uhr
0
Gut, dass du eine Glaskugel hast 👍.
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 6:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist es nicht
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 30.12.2024 5:31 Uhr
0

Börse Online und Euro am Sonntag, sehen große Rebound-Chancen bei SMA im neuen Jahr.

Winkt bei SMA nun eine Kurschance von 150% Plus auf 35 Euro. Also von 14 Euro auf 35 Euro etwa?
S
SOS123, 24.12.2024 10:43 Uhr
0
War gestern ein versöhnlicher Handelstag. Allen investierten und interessierten ein frohes Fest.
S
SOS123, 23.12.2024 10:46 Uhr
0
Da Blicke ich nicht durch. Wenn ich mich recht erinnere hat der Vorstand in der letzten Pressekonferenz gesagt, dass wegen den Wahlen unklar ist ob es sinvoll ist in den USA eine eigene Fertigung aufzubauen. Auch die Auswirkungen der möglichen Abschaffung der Subventionen (Inflation Reduction Act) wäre eine Belastung, dessen Auswirkungen aber in 2025 noch nicht spürbar sein sollten wegen den laufenden Aufträgen. Steht in den Berichten: - wann die Produktion in den USA anlaufen soll, - ob es Klein-Anlagen oder Large-Scale sein soll und - ob es eine eigene Fertigung oder Auftragsfertigung sein soll?
Anderbruegge
Anderbruegge, 23.12.2024 9:40 Uhr
0

Links?

Lese Börse online und Eura am Sonntag bei "Readly",deshalb keine Links, da Bezahlschranke. Aber Beide berichte klingen ähnlich, Demnächst Anlauf der Produktion im neuen Werk in den USA und da Trump auch für Solarprodukte die Einfuhrsteuerschrauben gegenüber China anziehen wird, stehen die Chance dort gut für SMA, die als Weltmarktführer für Wechselrichter über Gebühr von einer Erholung des Marktes profitieren sollten, so wie schon einige Male seit Börsenstart (siehe Langfirstchart)
S
SOS123, 23.12.2024 9:13 Uhr
0

Börse Online und Euro am Sonntag, sehen große Rebound-Chancen bei SMA im neuen Jahr.

Links?
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.12.2024 17:08 Uhr
1
Börse Online und Euro am Sonntag, sehen große Rebound-Chancen bei SMA im neuen Jahr.
S
SOS123, 21.12.2024 6:39 Uhr
2
Oder war es ein Effekt des Hexen-Sabbat...
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen