SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,58
EUR
-1,79 % -1,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
Energy4all,
15.01.2025 16:03 Uhr
0
doch sind sie. Erstens wurde die Megafactory eröffnet, dann kam es (bisher) zu keiner Kapitalerhöhung, aber maßgeblich gab es einen Bericht von Jefferies, dass die Auftragsbücher voll sind und eine Kaufempfehlung. D.h. turnaround story sieht gut. Gerade mit dem überbewertetem amerikanischem Markt und recht hohem DAX, ist SMA eine sehr gute Investionen atm.
Ebenfalls sind weniger Mitarbeiter beschäftigt bzw. werden abgebaut und ein Sparprogramm wurde aufgelegt.
Energy4all,
15.01.2025 16:08 Uhr
0
Niedersachsen: Ab diesem Jahr müssen alle öffentlichen Neubauten - von Schulen bis Finanzämtern - mit Photovoltaik ausgestattet werden. Ab 01.01.2025 gilt dies auch für alle privaten Neubauten und grundlegenden Dachsanierungen. Auch neue Parkplätze ab 25 Einstellplätzen müssen dann mit PV überdacht werden.
Anderbruegge,
15.01.2025 17:26 Uhr
1
so jetzt brav über der 100 Tage Linie schließen und dann sehen wir weiter
HodlMan,
15.01.2025 15:02 Uhr
2
doch sind sie. Erstens wurde die Megafactory eröffnet, dann kam es (bisher) zu keiner Kapitalerhöhung, aber maßgeblich gab es einen Bericht von Jefferies, dass die Auftragsbücher voll sind und eine Kaufempfehlung. D.h. turnaround story sieht gut. Gerade mit dem überbewertetem amerikanischem Markt und recht hohem DAX, ist SMA eine sehr gute Investionen atm.
SOS123,
15.01.2025 14:42 Uhr
1
Ich frage mich, welche Deppen beim Tiefsstand von ca. 10.83 Euro verkauft haben.
Es gibt genug andere Solarfirmen die eigentlich bankrott sind und trotzdem höher gehandelt werden als die SMA...
RB21,
15.01.2025 14:08 Uhr
1
Der Abverkauf war auch eine Übertreibung. Günstige Preise, gute Chance
mexxx,
15.01.2025 14:03 Uhr
1
wieso steigt es hier, die Aussichten sind doch nicht besser geworden
ich wette das geht bald wieder runter
Egonjo,
15.01.2025 12:42 Uhr
2
Aus chartechnischer Sicht sind solche Verläufe die besten . Sollte solide im Plus enden der heutige Handelstag .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |