SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
-7,38 % -4,25
22:48:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.471
H
HodlMan, 03.02.2025 16:30 Uhr
0

Trump hat gesprochen. Long

Link?
H
HodlMan, 03.02.2025 16:30 Uhr
0

Trump hat gesprochen. Long

Link?
d
derVerdoppler, 03.02.2025 16:55 Uhr
0

Gut fürs Ego..schlecht fürs Depot)) Aber Psychologie halt)) 😀

verkaufe dann am Freitag wieder und gehe abfeiern, wist schon sehen 🍾🍾
K
Kris4, 03.02.2025 17:39 Uhr
0
Heute einfach mal wieder 8% minus ohne Grund? Finde nix
H
HodlMan, 03.02.2025 17:48 Uhr
0
Wahrscheinlichkeit von Zölle auf die EU steigt
E
Egonjo, 03.02.2025 16:24 Uhr
0
Trump hat gesprochen. Long
E
Energy4all, 03.02.2025 16:14 Uhr
0
Mehr als 8% im Minus, das ist doch nicht mehr normal. Ist die Hütte bei denen abgebrannt oder warum die Talfahrt?
S
SOS123, 03.02.2025 15:38 Uhr
1

Das ist richtig, nur die Chinesen können es smarter und besser !!!

Ja, auch das ferngesteuerte Anschalten könne die Chinesen smarter und besser...
Rakete2030
Rakete2030, 03.02.2025 15:21 Uhr
0

Nunja, die Bewertung ist sehr günstig, Utility-Solar-Markt wächst und SMA ist da stark und mit wachsendem Anteil an der Verstromung wird die Cybersicherheit der Wechselrichtier immer wichtiger.

Das ist richtig, nur die Chinesen können es smarter und besser !!!
H
HodlMan, 03.02.2025 15:16 Uhr
0

Aus Basis von" weil Grund"? Denn sonst bietet die Faktenlage nämlich genau nix an... Außer das Ego ist angeknackst....

Nunja, die Bewertung ist sehr günstig, Utility-Solar-Markt wächst und SMA ist da stark und mit wachsendem Anteil an der Verstromung wird die Cybersicherheit der Wechselrichtier immer wichtiger.
S
Soulmate, 03.02.2025 15:02 Uhr
0

Wäre meine Empfehlung

Aus Basis von" weil Grund"? Denn sonst bietet die Faktenlage nämlich genau nix an... Außer das Ego ist angeknackst....
S
Soulmate, 03.02.2025 15:01 Uhr
0

so hab aufgestockt um 1500stk!

Gut fürs Ego..schlecht fürs Depot)) Aber Psychologie halt)) 😀
d
derVerdoppler, 03.02.2025 14:07 Uhr
1
so hab aufgestockt um 1500stk!
H
HodlMan, 03.02.2025 14:05 Uhr
0
Weiß jemand den Status zu den Plänen der Fertigung in den USA? Bzw wie schnell man diese hochfahren könnte?
H
HodlMan, 03.02.2025 14:05 Uhr
0
vlt drücken die AMis das heute ja mal hoch. Rotation out of tech. Da sieht SOlar manchmal ganz gut aus.
A
Allesblicker, 03.02.2025 13:16 Uhr
0

So eine rotz Aktie Weis nicht ob ich verkaufen oder nachlegen soll :D

Eher nachkaufen als jetzt noch verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen