SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,85 EUR
-4,86 % -2,80
10:31:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 22.470
Anderbruegge
Anderbruegge, 13.02.2025 9:26 Uhr
1
SMA beteiligt sich an einem der größten Batterieprojekten Europas in Schottland...........https://www.pv-magazine.de/produkte/sma-solar-technology-wechselrichter-fuer-grosse-vorhaben-und-grid-forming/
S
SOS123, 13.02.2025 9:54 Uhr
0

Hast du da vlt ein genaues Datum?

Leider nicht, im Call würde kein Datum genannt, deshalb frage ich ja hier...
S
SOS123, 13.02.2025 9:55 Uhr
0

SMA beteiligt sich an einem der größten Batterieprojekten Europas in Schottland...........https://www.pv-magazine.de/produkte/sma-solar-technology-wechselrichter-fuer-grosse-vorhaben-und-grid-forming/

Endlich mal gute Nachrichten...
Suned
Suned, 13.02.2025 11:39 Uhr
0
Heute nachmittag es geht Bergauf ! Richtung 14,50 €
R
RB21, 13.02.2025 12:25 Uhr
1
Richtung 16 Euro wäre schöner
H
HodlMan, 12.02.2025 20:18 Uhr
0
Hast du da vlt ein genaues Datum?
S
SOS123, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Aus dem Audio des letzten Conference call
H
HodlMan, 12.02.2025 19:00 Uhr
0

Der Jahresbericht 2024 ist zwar erst im März aber Q4 Zahlen sollten laut Finanzvorstand schon im Februar berichtet werden. Weiß jemand ob und wann die SMA im Februar Q4 Zahlen berichteten wird?

woher weißt du das?
S
SOS123, 12.02.2025 18:35 Uhr
0
Der Jahresbericht 2024 ist zwar erst im März aber Q4 Zahlen sollten laut Finanzvorstand schon im Februar berichtet werden. Weiß jemand ob und wann die SMA im Februar Q4 Zahlen berichteten wird?
R
RB21, 12.02.2025 18:21 Uhr
0
Ein paar positive Signale und Neuigkeiten wären super.
H
HodlMan, 12.02.2025 10:44 Uhr
1

Das glaubst du doch wohl selber nicht

Die Steuerung der Solaranlagen über die Wechselrichter wird in Zukunft an Signifikanz gewinnen. Anlagen müssen abgeschaltet bzw. zu Speichern umgeleitet werden. Sollen das alles chinesische Wechselrichter machen?
E
Egonjo, 12.02.2025 10:22 Uhr
0

Ich denke SMA könnte in 2 Jahren bei 60 stehen. Kommt aber auf den Umgang mit chinesischen Wechselrichtern an.

Das glaubst du doch wohl selber nicht
H
HodlMan, 12.02.2025 9:35 Uhr
0
Ich denke SMA könnte in 2 Jahren bei 60 stehen. Kommt aber auf den Umgang mit chinesischen Wechselrichtern an.
R
RB21, 11.02.2025 23:32 Uhr
0
45
S
Squosch, 11.02.2025 22:23 Uhr
0
19
R
RB21, 11.02.2025 21:25 Uhr
0
Was sind eure Kursziele?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 Security der nächsten Generation -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Security der nächsten Generation -3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen