SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
-7,38 % -4,25
22:48:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.471
H
HodlMan, 07.08.2025 13:09 Uhr
0
Hört sich jemand den Call an? Oder wieso geht es so hoch?
P
Pinacoladaa, 07.08.2025 13:09 Uhr
0
Glaube weil Sun Run gute zahlen hatte
E
Energy4all, 07.08.2025 13:18 Uhr
0
Vielleicht haut SMA endlich mal mehr die Werbetrommel mit weiteren Großprojekten 😉.
H
HodlMan, 07.08.2025 13:18 Uhr
0

SE hat halt erheblich mehr Potenzial wenn man sich die Vergangenheit anschaut

Sedg beliefert kaum den Utility-Markt und da geht die Reise hin. Rooftop wird in den USA sehr schwer werden.
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 13:20 Uhr
0
Geduld 😁👍😉
P
Pinacoladaa, 07.08.2025 12:48 Uhr
0
SE hat halt erheblich mehr Potenzial wenn man sich die Vergangenheit anschaut
P
Pinacoladaa, 07.08.2025 12:44 Uhr
0
Das selbe Spiel wird hier auch passieren wenn die nicht gut sind
P
Pinacoladaa, 07.08.2025 12:06 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen, weiß man da was?
H
HodlMan, 07.08.2025 11:28 Uhr
0

Bin mal gespannt ob und wie tief es heute nach unten geht. Die Vorgaben bei Solaredge sind auch sehr hoch. Kann mir nicht vorstellen das diese getroffen werden.

Ich glaube der verbesserte Cashflow verhindert Schlimmeres.
P
Pinacoladaa, 07.08.2025 10:42 Uhr
0
Bin mal gespannt ob und wie tief es heute nach unten geht. Die Vorgaben bei Solaredge sind auch sehr hoch. Kann mir nicht vorstellen das diese getroffen werden.
E
Energy4all, 07.08.2025 9:11 Uhr
0
Glücklicherweise gibt es im November den nächsten Großauftrag. An unserem Kraftwerksstandort wird ein 400-MW-Batteriespeicher errichtet. Wie bei den anderen Batteriespeichern im Konzern setzen wir auf Wechselrichter von SMA.
H
HodlMan, 07.08.2025 9:05 Uhr
0

Jeffries : Auftragsrückgang viel stärker als erwartet !!!!

hast du da einen link?
R
Robin1001, 07.08.2025 8:59 Uhr
0
Jeffries : Auftragsrückgang viel stärker als erwartet !!!!
H
HodlMan, 07.08.2025 8:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

in der Tat. Mal schauen wie heute Solaredge darstellt. Wie schätzt du das ein? Die bedienen ja fast nur den Heimmarkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen