SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,23 EUR
-4,07 % -2,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.472
E
Energy4all, 02.09.2025 7:57 Uhr
0

Und da ist sie: Die neue Guidance. Wieder einmal sehr spät. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-sma-solar-rechnet-mit-verlusten-in-zweistelliger-millionenhoehe/100152128.html

War gestern schon!
G
Gpl503, 02.09.2025 7:59 Uhr
0
Die Hoffnung stirb immer zuletzt.
K
Kris4, 02.09.2025 8:00 Uhr
1

Und da ist sie: Die neue Guidance. Wieder einmal sehr spät. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-sma-solar-rechnet-mit-verlusten-in-zweistelliger-millionenhoehe/100152128.html

Schon veraltet. Kurs gestern -20% falls dus verpasst haben solltest.
G
Gpl503, 02.09.2025 8:01 Uhr
0
Ja, bin da etwas hinterher. Hab mich da etwas rausgenommen. Meine Hoffnung war, dass ich ohne Verlust raus komme. Das wird in 2025 nichts mehr.
A
Agent.K, 02.09.2025 8:05 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
G
Gpl503, 02.09.2025 7:57 Uhr
0
Und da ist sie: Die neue Guidance. Wieder einmal sehr spät. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-sma-solar-rechnet-mit-verlusten-in-zweistelliger-millionenhoehe/100152128.html
K
Kris4, 02.09.2025 7:56 Uhr
0
Immerhin kein downgrade durch jefferies. Das ich doch schon mal was. :)
K
Kris4, 02.09.2025 7:52 Uhr
0
Ist jetzt vermutlich auch etwas Panik dabei
H
HodlMan, 02.09.2025 7:47 Uhr
0
Wesentlich mehr sollte man aber nicht mehr abschreiben können im Heimbereich
t
team_a, 02.09.2025 7:34 Uhr
0
Und es schon wieder ins minus. Das wird weh tun
S
SchwarzN, 02.09.2025 7:13 Uhr
0
Auwaia
H
HodlMan, 02.09.2025 0:29 Uhr
0
Im letzten Call wurde darauf hingewiesen, dass bei weiterem schlechten Verlauf so ein abschreiben nötig sein könnte.
R
RB21, 01.09.2025 23:34 Uhr
0
Wenn die 17,77 brechen... Free Fall Tower..
D
DjangoDjangoo, 01.09.2025 23:27 Uhr
0
Ich habe zum Glück meine gesamte Position vor ca. 1 Jahr verkauft. Habe schon damals gesagt der CEO gehört weg. Leider hat der AR nicht gehandelt. Drei Gewinnwarnungen in einem Jahr sind schon hart. Außerdem hat der CEO die Krise viel zu spät erkannt und damit Geld verbrannt und Vertrauen bei den Stakeholdern zerstört. Da sie Prognose nochmals deutlich zusammengestrichen wurde rechne ich morgen mit weiteren Verlusten.
C
Currywurstextrascharf, 01.09.2025 23:25 Uhr
0
SMA Solar senkt seine Prognose für das laufende Jahr und erwartet nun einen operativen Verlust von 30 bis 80 Millionen Euro, nachdem zuvor ein Gewinn von 70 bis 80 Millionen Euro in Aussicht gestellt wurde. Holla die Waldfee
H
HodlMan, 01.09.2025 22:46 Uhr
0
Wieso gerade 18,50?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen