SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,03 EUR
-0,24 % -0,13
08:05:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:26 Uhr
0
*** Pickkel
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:26 Uhr
0
Was machen eigentlich unsere NachwuchsNazis bei solch einer grün-versifften Bude? (Die sie in euren Augen doch sicher ist). Die haben sogar einen „Verhaltenskodex für Geschäftspartner“. Gerne mal googeln. Da solltet ihr eigentlich **** bekommen, so oft tauchen Begriffe wie Vielfalt dort auf.
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:21 Uhr
0
Dpp
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 20:55 Uhr
0
Moslems bekommen Bürgergeld
S
Swyty, 05.11.2024 20:44 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html

Das ist bestimmt gut, weil da viele Moslems arbeiten 🤣
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 20:37 Uhr
0
Schade, sma war mal der deutsche Solar-Hoffungsträger.
E
Energy4all, 05.11.2024 20:14 Uhr
0
Mal schauen, wie die Zahlen und der Ausblick sind. Large Scale läuft vielversprechend und da wird jedenfalls noch Geld verdient.
c
criscros, 05.11.2024 20:01 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html

Bei der Belegschaft sind die Meinungen diesbezüglich uneins! Es ist in jedem Fall ein klares Zeichen! War wohl die letzten Jahre eine großzügige Veranstaltung.
c
criscros, 05.11.2024 19:56 Uhr
0

Jeden Tag 2-3 % minus, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Naja wieder mal ins Klo gegriffen, shit happens.

Ich hab’s dir gesagt🤷
c
criscros, 05.11.2024 19:52 Uhr
0

Du willst es nicht vollmüllen? Dann verschwinde doch 😉😉

@Ochse Ich gehe und bleibe wann und wo ich will😘
B
Bigmi10, 05.11.2024 19:45 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html
E
Energy4all, 05.11.2024 19:36 Uhr
0
Jeden Tag 2-3 % minus, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Naja wieder mal ins Klo gegriffen, shit happens.
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 18:35 Uhr
0
Hetzer!!!!!
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 18:34 Uhr
0
Du willst es nicht vollmüllen? Dann verschwinde doch 😉😉
c
criscros, 05.11.2024 17:44 Uhr
0
Ich will nicht das Forum vollmüllen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,95 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen