SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,15 EUR
-0,15 % -0,08
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
c
criscros, 06.11.2024 10:23 Uhr
0

Anscheinend ist 0 das Ziel... Absurd.

Ziel von wem? Wem steuert den Kurs denn deiner Meinung nach?
E
Energy4all, 06.11.2024 10:00 Uhr
0

Oh boy... Dass es nur so moderat fällt spricht für einen boden

Moderat? Ich sehe seit Monaten kein Boden....
L
Luke26, 06.11.2024 9:29 Uhr
1
Anscheinend ist 0 das Ziel... Absurd.
L
Luke26, 06.11.2024 9:28 Uhr
0
Sma haut mir mein ganzes Portfolio zusammen.
S
SOS123, 06.11.2024 9:11 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html

@Bigmi10, danke fur das Teilen des Berichts. Dort steht: "Seine Vorstandskollegin Gregor sprach sogar davon, dass SMA „noch nie in einer so schwierigen Lage wie derzeit“ gewesen sei. Der Rückgang des Nettoumsatzes im vergangenen Jahr liege bei 46 Prozent." Kann jemand die 46% einordnen, auf welchen Betrag und welche Zeit (Quartale) es sich bezieht?
l
luiGER, 06.11.2024 8:49 Uhr
0
Oh boy... Dass es nur so moderat fällt spricht für einen boden
E
Energy4all, 06.11.2024 8:43 Uhr
0
Anscheinend soll die Wirtschaft in Deutschland durch Trump 45 Millarden pro Jahr weniger Einnahmen haben. Bin mal gespannt, ob das so kommen wird.
G
Gast-754692800, 06.11.2024 8:36 Uhr
0

Was machen eigentlich unsere NachwuchsNazis bei solch einer grün-versifften Bude? (Die sie in euren Augen doch sicher ist). Die haben sogar einen „Verhaltenskodex für Geschäftspartner“. Gerne mal googeln. Da solltet ihr eigentlich **** bekommen, so oft tauchen Begriffe wie Vielfalt dort auf.

Gerade uns **** ist ehrlicher „Umweltschutz ist Heimatschutz“ wichtig. Wie du schon richtig zitierst aus SMA ist das einer der Gründe mit „Vielfalt“ etc warum SMA viel besser dastehen könnte mit einer rechten Regierung. Sie könnten sich weit mehr auf Forschung und Entwicklung konzentrieren statt auf nutzlose Propaganda
c
criscros, 06.11.2024 8:07 Uhr
0

So nachteilig das für viele politische Dinge ist, (und so oft mir übel werden wird, wenn ich lese was er wie sagt). ich glaube nicht an wesentliche Rückschritte bei der Energiewende. Vor allem, weil es wirtschaftlich keinen Sinn machen würde.

Das wäre wünschenswert! Lässt sich eh nicht mehr ändern. Nun muss man mit diesen Tatsachen arbeiten.
G
Gast-754679001, 06.11.2024 8:04 Uhr
0
So nachteilig das für viele politische Dinge ist, (und so oft mir übel werden wird, wenn ich lese was er wie sagt). ich glaube nicht an wesentliche Rückschritte bei der Energiewende. Vor allem, weil es wirtschaftlich keinen Sinn machen würde.
c
criscros, 06.11.2024 7:57 Uhr
0

Und nun auch verstärkt in Washington

Ja leider! Wird definitiv nicht förderlich für den SMA Kurs sein! Bin mal gespannt ob die Geschichte mit Produktion in USA nun eingestampft wird oder nicht! Es bleibt spannend!
G
Gast-754679001, 06.11.2024 7:50 Uhr
0
Und nun auch verstärkt in Washington
c
criscros, 06.11.2024 7:47 Uhr
0

Ja, ganz schlimm bei uns. Armenhaus. Aber egal: erklär uns doch bitte mal, wie sich die Politik bei SMA einmischt.

Hier tummeln sich eine Menge gute Beispiele für den Dunning-Kruger-Effekt!
G
Gast-754679001, 06.11.2024 7:38 Uhr
0
Ja, ganz schlimm bei uns. Armenhaus. Aber egal: erklär uns doch bitte mal, wie sich die Politik bei SMA einmischt.
Fake_Account
Fake_Account, 06.11.2024 7:31 Uhr
1
Tja was denkst du warum es in Deutschland so rasant Berg ab geht? Politik sollte sich nicht in der Wirtschaft einmischen! SMA Solar ist das beste Beispiel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen