SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,08 EUR
-1,87 % -0,98
10:52:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
O
Octavius, 14.11.2024 7:03 Uhr
0
Ich finde die Zahlen nicht schlecht. Wird sicher nach oben drehen heute.
S
Squosch, 14.11.2024 7:03 Uhr
0
https://www.n-tv.de/25360468
c
criscros, 14.11.2024 7:03 Uhr
0

Stellenabbau von 1100 vollzeitstellen

Das ist mal richtig heftig! Eine Tragödie! Auch für die Stadt Kassel und die ganze Region!
F
Flandern, 14.11.2024 6:59 Uhr
0
Stellenabbau von 1100 vollzeitstellen
c
criscros, 14.11.2024 6:29 Uhr
0

Meinetwegen kann der Laden jetzt auch pleite gehen, wie kann man innerhalb eines Jahres die Firma gegen die Wand fahren?

Wo sind denn nun die Dampfplauderer mit dem einstelligen KGV🤷
H
Hesoyam, 14.11.2024 6:19 Uhr
0
Heute wird es einstellig.
H
HodlMan, 14.11.2024 0:56 Uhr
0
Guter Punkt. Zum einen ist es günstige Energie, also relevant für den Preis. Und dann am besten skalierbar. Zudem stehen noch alle Parteien außer der Afd hinter der Dekarbonisierung. Jedes Modell was ich kenne geht von einem massiven Ausbau von Solar aus.
G
Gast-754692800, 14.11.2024 0:30 Uhr
1

Ich hab einen EK von 46. bereue das natürlich sehr. Starkes Lehrgeld. Bleibe aber erstmal drin. Sma ist systemrelevant.

Warum ist eine nichtgrundlastfähige Energieversorgung systemrelevant?
H
HodlMan, 14.11.2024 0:19 Uhr
1
Ich hab einen EK von 46. bereue das natürlich sehr. Starkes Lehrgeld. Bleibe aber erstmal drin. Sma ist systemrelevant.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 0:07 Uhr
0
Jetzt kamen die zahlen
F
Flovollgas1765, 13.11.2024 23:59 Uhr
0

Produkte werden weiter benützt für Sanierung und Neuau. Deshalb wird sich auch alles andere wieder einpdendeln.

Dauert aber wahrscheinlich 2-3 quartale
ente_0815
ente_0815, 13.11.2024 23:56 Uhr
1
Die Branche hat aktuell eine Krise, das hat sich angedeutet. Lass die sich mal umstrukturieren, kauf dich ein und evtl. kann man ja sogar nochmal nachkaufen. Solar wird ausgebaut bis 2030 und ist eine wachsende Branche. Und der Lindner ist auch weg, die alte blockierende Vollnull.
E
Energy4all, 13.11.2024 23:55 Uhr
0

Produkte werden weiter benützt für Sanierung und Neuau. Deshalb wird sich auch alles andere wieder einpdendeln.

Dein Wort in Gottes Ohr 😉. Ich hoffe, dass ich hier mit einem blauen Auge davon komme...
F
Flovollgas1765, 13.11.2024 23:54 Uhr
0

Ich bin bei 23€ 🤮.

Andere bei 123
F
Flovollgas1765, 13.11.2024 23:54 Uhr
1
Produkte werden weiter benützt für Sanierung und Neuau. Deshalb wird sich auch alles andere wieder einpdendeln.
E
Energy4all, 13.11.2024 23:53 Uhr
0
Ich bin bei 23€ 🤮.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen