SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,75 EUR
-0,59 % -0,30
09:22:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
NewYork
NewYork, 14.11.2024 9:32 Uhr
0
*Umdenken
NewYork
NewYork, 14.11.2024 9:32 Uhr
2
Ich baue langsam eine Position auf 😎 Solar ist die Zukunft, hat Elon vor kurzem noch getwittert. Gestern gabs bei Solaredge einen Insiderkauf über 2Millionen Dollar. Warum sollten wir eine Deutsche Firma bankrott gehen lassen und alles von den Chinesen produzieren lassen. Denke ein Undenken wird stattfinden😎
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:30 Uhr
0
Sell
H
HodlMan, 14.11.2024 9:30 Uhr
0

Ja prinzipiell schon. Durch Abschreibungen und Umstrukturierung geht's dieses Jahr leicht ins Minus

Heißt also alte Wechselrichter(teile), die nicht mehr verkauft werden und Abfindungen an die 1100 Leute, die entlassen werden.
D
Donidoni, 14.11.2024 9:30 Uhr
0
Ein Freund von mir bei sma arbeitet im untersten Management Lager Verpackung der hat Limits wieviel er kaufen darf
D
Donidoni, 14.11.2024 9:29 Uhr
0
Insiderläufe werden oft am Jahresbeginn getätigt der ceo darf nicht direkt einfach so kaufen
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 9:28 Uhr
0
Buy
I
Invest23, 14.11.2024 9:27 Uhr
0
Was ich nicht verstehe... warum hat dieser CEO immer wieder seine eigenene Aktie gekauft??? Sieht der in seinem Laden nicht durch? Das gleiche dieses JAhr im MAi bei BMW. Auf diese Insiderkäufe kann man echt schei...en...
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
Sell
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
In diese Aktie würde ich keinen Cent investieren
TradingWife
TradingWife, 14.11.2024 9:21 Uhr
0
Schmuuuuuuuuutz
b
bossmen, 14.11.2024 9:17 Uhr
1

Ist das hier gerechtfertigt?

ja, das Bare löst sich in Luft auf....... das wird soas wie KE-----Investoren-----und geht irgendwann in die Binsen. Zudem kommt noch eine politische Kehrtwendung, die ansteht. Aja und mein Growatt-Wechselrichter hat die Hälfte gekostet und fünktioniert hervorragend, ja ich bin mit Schuld am Kurssturz. Aber bei verdoppelten und verdreifachten Lebenshaltungskosten, bei gleichem Lohn, muss man halt sparen....Sorry!
D
Dr._K, 14.11.2024 9:10 Uhr
0

Macht der Laden nicht Gewinn?

das wäre schlecht. An der Börse muss man Verluste machen, dann ist der Kurs dreistellig. Guck dir die Unternehmen mit Milliardengewinnen an wie VW, RWE, BASF, Nestle.. brechen alle immer mehr ein.
G
Gentis, 14.11.2024 9:09 Uhr
0

Macht der Laden nicht Gewinn?

Ja prinzipiell schon. Durch Abschreibungen und Umstrukturierung geht's dieses Jahr leicht ins Minus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.11.2024 9:06 Uhr
0
Macht der Laden nicht Gewinn?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.11.2024 9:06 Uhr
0
Ist das hier gerechtfertigt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
6 VW Hauptdiskussion +1,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen