SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,63 EUR
-5,12 % -2,95
10:49:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:24 Uhr
0
Plus Zone 😁👍😁
E
Energy4all, 15.01.2025 16:08 Uhr
0
Niedersachsen: Ab diesem Jahr müssen alle öffentlichen Neubauten - von Schulen bis Finanzämtern - mit Photovoltaik ausgestattet werden. Ab 01.01.2025 gilt dies auch für alle privaten Neubauten und grundlegenden Dachsanierungen. Auch neue Parkplätze ab 25 Einstellplätzen müssen dann mit PV überdacht werden.
E
Energy4all, 15.01.2025 16:03 Uhr
0

doch sind sie. Erstens wurde die Megafactory eröffnet, dann kam es (bisher) zu keiner Kapitalerhöhung, aber maßgeblich gab es einen Bericht von Jefferies, dass die Auftragsbücher voll sind und eine Kaufempfehlung. D.h. turnaround story sieht gut. Gerade mit dem überbewertetem amerikanischem Markt und recht hohem DAX, ist SMA eine sehr gute Investionen atm.

Ebenfalls sind weniger Mitarbeiter beschäftigt bzw. werden abgebaut und ein Sparprogramm wurde aufgelegt.
H
HodlMan, 15.01.2025 15:02 Uhr
2

wieso steigt es hier, die Aussichten sind doch nicht besser geworden ich wette das geht bald wieder runter

doch sind sie. Erstens wurde die Megafactory eröffnet, dann kam es (bisher) zu keiner Kapitalerhöhung, aber maßgeblich gab es einen Bericht von Jefferies, dass die Auftragsbücher voll sind und eine Kaufempfehlung. D.h. turnaround story sieht gut. Gerade mit dem überbewertetem amerikanischem Markt und recht hohem DAX, ist SMA eine sehr gute Investionen atm.
S
SOS123, 15.01.2025 14:42 Uhr
1
Ich frage mich, welche Deppen beim Tiefsstand von ca. 10.83 Euro verkauft haben. Es gibt genug andere Solarfirmen die eigentlich bankrott sind und trotzdem höher gehandelt werden als die SMA...
R
RB21, 15.01.2025 14:08 Uhr
0
Meine Meinung :)
R
RB21, 15.01.2025 14:08 Uhr
1
Der Abverkauf war auch eine Übertreibung. Günstige Preise, gute Chance
m
mexxx, 15.01.2025 14:03 Uhr
1
wieso steigt es hier, die Aussichten sind doch nicht besser geworden ich wette das geht bald wieder runter
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 12:59 Uhr
0
Tiefe EK und Geduld und das wird hier was. 😉
E
Egonjo, 15.01.2025 12:42 Uhr
2
Aus chartechnischer Sicht sind solche Verläufe die besten . Sollte solide im Plus enden der heutige Handelstag .
A
Allesblicker, 15.01.2025 9:03 Uhr
0

Das interessiert aber beispielsweise China nicht .

Richtig
E
Egonjo, 15.01.2025 8:32 Uhr
0

Das stimmt mich wirklich zuversichtlich für die Zukunft

Das interessiert aber beispielsweise China nicht .
E
Egonjo, 15.01.2025 8:32 Uhr
0

Das stimmt mich wirklich zuversichtlich für die Zukunft

Das interessiert aber beispielsweise China nicht .
E
Egonjo, 15.01.2025 8:31 Uhr
0

Das stimmt mich wirklich zuversichtlich für die Zukunft

Das interessiert aber beispielsweise nicht .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen