SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,70 EUR
-1,37 % -0,80
19:27:54 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
bull01
bull01, 24.02.2025 10:31 Uhr
0

Hier geht es jetzt erstmal lange seitwärts! Mfg Dirk Müller

Und Tesla ist n totes Pferd. Gruß Thommy von Finanzfluss
L
Loly, 23.02.2025 3:20 Uhr
0
Frage ganz neutral nach Gründen nicht negativ
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:24 Uhr
2
Solar ist und bleibt die günstigste Möglichkeit Strom zu erzeugen und das wird gefördert ohne Ende
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:23 Uhr
3
Man darf sich nicht negativ beeinflussen lassen und dem Unternehmen vertrauen. Ich habe mich sehr gut über dieses Unternehmen informiert und es passt alles sehr gut zusammen und der aktuelle Kurs ist ein Witz. Das Vertrauen wird nach und nach zurückkommen und bis dahin wird es ein ständiges auf und ab geben.
k
kicksavas1, 22.02.2025 14:18 Uhr
0
Ich habe schon sehr viel Geld durch Aktien verloren und das nur wegen einem Grund: Panikverkäufe
L
Loly, 22.02.2025 14:17 Uhr
0

genau deswegen habe ich mich für diese Aktie all in entschieden. Starke Ausbrüche nach unten und oben. Also auch heftige Reaktionen bei guten news.

Die Aktie ist so eingebrochen, wie erklärst du dir das und hast du keine Angst dein Geld zu verlieren?
Anderbruegge
Anderbruegge, 22.02.2025 10:32 Uhr
1
für die an den Produkten von SMA Interessierten ....https://www.pv-magazine.de/produkte/bis-zu-50-mal-50-kilowattstunden-gewerbe-batteriespeicher-von-sma/
G
Gast-754859601, 21.02.2025 23:26 Uhr
0
Hier geht es jetzt erstmal lange seitwärts! Mfg Dirk Müller
k
kicksavas1, 21.02.2025 20:59 Uhr
0
genau deswegen habe ich mich für diese Aktie all in entschieden. Starke Ausbrüche nach unten und oben. Also auch heftige Reaktionen bei guten news.
E
Energy4all, 21.02.2025 20:30 Uhr
0
Konsolidierung ist natürlich gesund. Ich meinte damit die starken Schwankungen, aber ich bin hier eh langfristig investiert.
E
Energy4all, 21.02.2025 20:27 Uhr
0

Ich kenne keine Aktie, die konstant steigt oder fällt. Endschuldige meine unhöfliche Bemerkung.

Naja zieh dir zum Beispiel Meta rein.
U
Unterwegs, 21.02.2025 17:01 Uhr
1
Ich kenne keine Aktie, die konstant steigt oder fällt. Endschuldige meine unhöfliche Bemerkung.
L
Loly, 21.02.2025 0:57 Uhr
0
Pleite oder warum der Absturz?
S
SOS123, 20.02.2025 18:39 Uhr
0

Würde mich wundern wenn wir heute nicht grün schließen 📈

Wie groß ist das Wunder?
E
Energy4all, 20.02.2025 18:19 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass es langsam konstant steigen wird. Naja
E
Energy4all, 20.02.2025 18:17 Uhr
0

na klar, Sippenhaft mit SolarEdge

Nur das SMA nicht um 35% gestiegen ist 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen