SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
+5,23 % +2,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
willyulli
willyulli, 24.10.2024 9:50 Uhr
0
Wer hätte gestern zu Recht die Bullenfalle erwähnt???
willyulli
willyulli, 24.10.2024 9:43 Uhr
0
was ist den bitte jetzt wieder passiert dass es auf einen Schlag wieder so runtergeht, da schmeissen doch wieder Leerverkäufer um weiter zu drücken, oder wie ist eure Meinung?
G
Gast-754904601, 24.10.2024 9:37 Uhr
0

Wenn man mal die Charttechnik ansieht muss man weit zurück bis man den nächsten wiederstand findet. Der is bei rund 11,50€ aus dem jahr 2015!! Somit Abwarten wird glaub bis dort hin erstmal durchrutschen

Wir sitzen gerade auf einer Unterstützung bei 14,50-15 €. Aber ja wenn wir die Ebenfalls aufgeben ist die nächste bei 10,50-11,50
f
floitmaster, 24.10.2024 8:06 Uhr
0
Wenn man mal die Charttechnik ansieht muss man weit zurück bis man den nächsten wiederstand findet. Der is bei rund 11,50€ aus dem jahr 2015!! Somit Abwarten wird glaub bis dort hin erstmal durchrutschen
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 22:40 Uhr
0
Die bewertunh von Enphase und Sma kannst du nicht vergleichen. Enphase ist 3 mal so hoch bewertet, würde mich also nicht überraschen wenn wir ins plus drehen. Und so war es
panter67
panter67, 23.10.2024 20:17 Uhr
0
Die 10 ist näher als die 20, für die k.A. 😂
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.10.2024 16:39 Uhr
0
Die Leistungsdichte der Erneuerbaren lässt in einen Abgrund blicken!
Rakete2030
Rakete2030, 23.10.2024 15:57 Uhr
1
Kleine Bullenfalle, Obacht!
S
SOS123, 23.10.2024 14:49 Uhr
0
Gestern wurde die Shortquote wieder leicht erhöht. Ist zu hoffen, das langsam das Shortseller grillen beginnt...
D
DealBreaker, 23.10.2024 14:41 Uhr
0

Kleine posi bei 15€ aufgebaut. Angst das es noch auf 10 fällt und ich länger aussitzen muss aber auch das es demnächst konstant steigt und ich den Einstieg verpasse (wie schon zweimal zuvor).

The same 👍
R
Reisereise, 23.10.2024 14:18 Uhr
1
Kleine posi bei 15€ aufgebaut. Angst das es noch auf 10 fällt und ich länger aussitzen muss aber auch das es demnächst konstant steigt und ich den Einstieg verpasse (wie schon zweimal zuvor).
K
Kris4, 23.10.2024 11:38 Uhr
0

Würde mich nicht wundern, wenn wir hier nochmal 2-3 richtig harte Tage am Stück sehen werden, sodass das letzte Funken Hoffnung erlischt. Dann wird es drehen - wie so häufig.

Genau darauf warte ich für meinen aller-aller-allerletzten Zukauf.
Nixblicker
Nixblicker, 23.10.2024 9:53 Uhr
0

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Auch für die Autoindustrie

Der Autoindustrie geht es doch gar nicht so schlecht. Tesla und BYD geht es sehr gut.
D
DerTäufer, 23.10.2024 9:41 Uhr
0
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Auch für die Autoindustrie
F
Flovollgas1765, 23.10.2024 9:27 Uhr
0

Die bewertunf von Enphase und Sma kannst du nicht vergleichen. Enphase ist 3 mal so hoch bewertet, wprde mich also nicht überraschen wenn wir ins plus drehen.

....
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen