SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,15 EUR
-0,15 % -0,08
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
c
criscros, 06.11.2024 7:47 Uhr
0

Ja, ganz schlimm bei uns. Armenhaus. Aber egal: erklär uns doch bitte mal, wie sich die Politik bei SMA einmischt.

Hier tummeln sich eine Menge gute Beispiele für den Dunning-Kruger-Effekt!
G
Gast-754679001, 06.11.2024 7:38 Uhr
0
Ja, ganz schlimm bei uns. Armenhaus. Aber egal: erklär uns doch bitte mal, wie sich die Politik bei SMA einmischt.
Fake_Account
Fake_Account, 06.11.2024 7:31 Uhr
1
Tja was denkst du warum es in Deutschland so rasant Berg ab geht? Politik sollte sich nicht in der Wirtschaft einmischen! SMA Solar ist das beste Beispiel
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:26 Uhr
0
*** Pickkel
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:26 Uhr
0
Was machen eigentlich unsere NachwuchsNazis bei solch einer grün-versifften Bude? (Die sie in euren Augen doch sicher ist). Die haben sogar einen „Verhaltenskodex für Geschäftspartner“. Gerne mal googeln. Da solltet ihr eigentlich **** bekommen, so oft tauchen Begriffe wie Vielfalt dort auf.
G
Gast-754679001, 05.11.2024 21:21 Uhr
0
Dpp
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 20:55 Uhr
0
Moslems bekommen Bürgergeld
S
Swyty, 05.11.2024 20:44 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html

Das ist bestimmt gut, weil da viele Moslems arbeiten 🤣
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 20:37 Uhr
0
Schade, sma war mal der deutsche Solar-Hoffungsträger.
E
Energy4all, 05.11.2024 20:14 Uhr
0
Mal schauen, wie die Zahlen und der Ausblick sind. Large Scale läuft vielversprechend und da wird jedenfalls noch Geld verdient.
c
criscros, 05.11.2024 20:01 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html

Bei der Belegschaft sind die Meinungen diesbezüglich uneins! Es ist in jedem Fall ein klares Zeichen! War wohl die letzten Jahre eine großzügige Veranstaltung.
c
criscros, 05.11.2024 19:56 Uhr
0

Jeden Tag 2-3 % minus, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Naja wieder mal ins Klo gegriffen, shit happens.

Ich hab’s dir gesagt🤷
c
criscros, 05.11.2024 19:52 Uhr
0

Du willst es nicht vollmüllen? Dann verschwinde doch 😉😉

@Ochse Ich gehe und bleibe wann und wo ich will😘
B
Bigmi10, 05.11.2024 19:45 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht wenn es keine Weihnachtsfeier gibt ? https://www.hna.de/kassel/weihnachtsfeier-sma-streicht-93392803.html
E
Energy4all, 05.11.2024 19:36 Uhr
0
Jeden Tag 2-3 % minus, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Naja wieder mal ins Klo gegriffen, shit happens.
Z
Zuchtbulle, 05.11.2024 18:35 Uhr
0
Hetzer!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen