SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,43 EUR
+0,39 % +0,20
12:07:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
A
Aderlass, 14.11.2024 8:18 Uhr
0
Gar nicht so lange her, wo ich da short unteregs war. Leider die Gewinne viel zu früh mitgenommen. Für die Investierten tut es mir natürlich leid. Leider ist das eine Firma wo wir ein berechtigtes Interesse daran haben sollten, dass es ihr gut geht. Und es ist ja nicht so, dass sie schlechte Produkte hätten.
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:18 Uhr
1
Gekauft 3 jahre nicht anfassen.....🫡
G
Gast-754913001, 14.11.2024 8:16 Uhr
0
Ich glaube, dass in naher Zukunft nur noch Fusionen die Solarbranche retten können.
R
RB21, 14.11.2024 8:16 Uhr
0

Also für mich ist das was hier abläuft übertrieben.

Ich denke das ebenso. Für mich sehe ich hier auch Nachkaufkurse. Ich warte noch bis der endgültige Boden gefunden ist. Mittelfristig sollte es sich spätestens nach der Transformationsphase erholen
G
Gast-754913001, 14.11.2024 8:16 Uhr
0
Super günstig 😂 👍
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:15 Uhr
0
Mk unter 400 Millionen das ist günstig Bewertet
R
RB21, 14.11.2024 8:12 Uhr
0
Also ich hab mir jetzt alles genau angeschaut. Absolut keine Überraschung. SMA reagiert auf die Entwicklung und hat genug liquide Mittel für die Transformation. Die Zahlen waren eigentlich schon längst eingepreist. Ein Top-Unternehmen in schwierigem Umfeld (Alles meine persönliche Meinung)
c
criscros, 14.11.2024 8:11 Uhr
0

Ich sehe 10€ kommen😉 EK 14€ Werde mal abwarten. Habe bis jetzt nur eine kleine Position. Sollte es weiter fallen werde ich eventuell den Verlust erst Realisieren und mir Steuern für Gewinne zurück holen geht bei der ING automatisch. Dann tiefer eventuell wieder rein.

Du bist ein richtiger Taktikfuchs😂
K
Kohlmeise3, 14.11.2024 8:07 Uhr
0
Ich sehe 10€ kommen😉 EK 14€ Werde mal abwarten. Habe bis jetzt nur eine kleine Position. Sollte es weiter fallen werde ich eventuell den Verlust erst Realisieren und mir Steuern für Gewinne zurück holen geht bei der ING automatisch. Dann tiefer eventuell wieder rein.
Asgard123
Asgard123, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
Krass🤪
l
luiGER, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
Aussitzen?
l
luiGER, 14.11.2024 8:03 Uhr
0
:(
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 8:02 Uhr
0
-21
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 8:02 Uhr
0

.

?
F
Franky80, 14.11.2024 8:00 Uhr
0
.
F
Flovollgas1765, 14.11.2024 7:56 Uhr
2

Bei der letzten warnung stand der kurs bei 45 Euro

Also für mich ist das was hier abläuft übertrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen