SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,23 EUR
±0,00 % ±0,00
08:26:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
k
kicksavas1, 14.11.2024 10:10 Uhr
0
Guckt euch den gesamten Chart an, es sind Ausschläge nach unten und oben wie bei Kryptowährungen. Und man darf nicht vergessen dass die gesamte Branche betroffen ist und nicht allein SMA
k
kicksavas1, 14.11.2024 10:09 Uhr
0
Es ist ein Geschenk an Investoren
k
kicksavas1, 14.11.2024 10:08 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten
AssetFranz
AssetFranz, 14.11.2024 10:07 Uhr
0
2023 kgv = 1,7 🤣🤣🤣
Shortbuyer
Shortbuyer, 14.11.2024 10:06 Uhr
0
Vielleicht um 9€ ist das Boden
A
Agent.K, 14.11.2024 10:05 Uhr
0
Die Aktie hält sich echt gut. Bin überrascht, dass wir noch über 10€ stehen.
panter67
panter67, 14.11.2024 10:03 Uhr
0

Solar und Windräder sind die Zukunft. Auch wenn man es nicht wahrhaben will. Öl und Kohle sind endlich, die Sonne und der Wind wird es noch tausende Jahre geben. SMA ist und bleibt Marktführer bei Wechselrichtern und Marktführer wissen was sie tun. Was uns jetzt noch fehlt ist ein wenig Unterstützung von der Regierung und EU.

Ohne ging es nie oder?
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 10:02 Uhr
0

Solar und Windräder sind die Zukunft. Auch wenn man es nicht wahrhaben will. Öl und Kohle sind endlich, die Sonne und der Wind wird es noch tausende Jahre geben. SMA ist und bleibt Marktführer bei Wechselrichtern und Marktführer wissen was sie tun. Was uns jetzt noch fehlt ist ein wenig Unterstützung von der Regierung und EU.

Ein Unternehmen muss aber auch profitabel sein und das sehe ich in der gesamten Solarbranche nicht
T
TechMafia, 14.11.2024 10:00 Uhr
0
Was für ein Kursdesaster hier. Innerhalb von 15 Monaten von 110€ runter auf 11€ und gefühlt jeden Monat eine Prognoseanpassung in Verbindung mit Entlassungen. Keine Ahnung ob wir den Boden schon gesehen haben aber bei unter 11€ könnte man sicher einen guten Einstieg erwischen... Evtl. baue ich hier nach und nach eine Position auf aber keine Ahnung...
k
kicksavas1, 14.11.2024 9:56 Uhr
1
Solar und Windräder sind die Zukunft. Auch wenn man es nicht wahrhaben will. Öl und Kohle sind endlich, die Sonne und der Wind wird es noch tausende Jahre geben. SMA ist und bleibt Marktführer bei Wechselrichtern und Marktführer wissen was sie tun. Was uns jetzt noch fehlt ist ein wenig Unterstützung von der Regierung und EU.
Fake_Account
Fake_Account, 14.11.2024 9:52 Uhr
0

Ich baue langsam eine Position auf 😎 Solar ist die Zukunft, hat Elon vor kurzem noch getwittert. Gestern gabs bei Solaredge einen Insiderkauf über 2Millionen Dollar. Warum sollten wir eine Deutsche Firma bankrott gehen lassen und alles von den Chinesen produzieren lassen. Denke ein Undenken wird stattfinden😎

Da gibt's kein umdenken! Weißt Du überhaupt, dass die letzten Jahre zig deutsche Solarfirmen Pleite gegangen sind! Sogar mit der Ampel gab es einige Insolvenzen, trotz der großen Versprechungen . Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig und weniger optimistisch .
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.11.2024 9:50 Uhr
0
Schöne Kurse zum Einstieg 🤗
E
Energy4all, 14.11.2024 9:44 Uhr
0

Heißt also alte Wechselrichter(teile), die nicht mehr verkauft werden und Abfindungen an die 1100 Leute, die entlassen werden.

1000 Mitarbeiter sind gerade mal ein Jahr im Betrieb, macht pro Jahr ein halbes Monatsgehalt Abfindung aus.
O
Octavius, 14.11.2024 9:35 Uhr
2
Ich habe meine Position auch nochmal verdoppelt
NewYork
NewYork, 14.11.2024 9:32 Uhr
0
*Umdenken
NewYork
NewYork, 14.11.2024 9:32 Uhr
2
Ich baue langsam eine Position auf 😎 Solar ist die Zukunft, hat Elon vor kurzem noch getwittert. Gestern gabs bei Solaredge einen Insiderkauf über 2Millionen Dollar. Warum sollten wir eine Deutsche Firma bankrott gehen lassen und alles von den Chinesen produzieren lassen. Denke ein Undenken wird stattfinden😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Virgin Galactica -10,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen