SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
-7,25 % -4,18
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.471
E
Egonjo, 05.02.2025 10:53 Uhr
0
Ich kann deutlich erkennen , daß es sich um einen bzw ganz wenige Käufer handelt ? Insider?
l
luiGER, 05.02.2025 10:46 Uhr
0
Endphase gute zahlen
E
Egonjo, 05.02.2025 9:24 Uhr
0
Schaut nach buy the dip aus
S
SOS123, 04.02.2025 23:15 Uhr
0
München, 03.02.2025 – Hausbesitzer, die im eigenen Haus leben, planen in hohen Anteilen die Anschaffung neuer Energietechnologien: Bis 2029 wollen zwei Drittel der Eigenheimbewohner in Deutschland eine Solarstromanlage betreiben – fast doppelt so viel wie heute. https://initiative-klimaneutral.de/presse/eigenheimbesitzer-wollen-in-solaranlagen-waermepumpen-und-elektroautos-investieren
E
Egonjo, 04.02.2025 16:08 Uhr
0
Antizyklisches handeln wird immer wieder belohnt
E
Egonjo, 04.02.2025 16:08 Uhr
2
Antizyklisches handeln wird immer wieder belohnt
l
luiGER, 04.02.2025 16:01 Uhr
0
.... Ähm naja.. go woke go broke?
S
SOS123, 04.02.2025 15:57 Uhr
0
Hier mal positive Nachrichten über SMA. Muss ja nicht immer fiskalisch sein... https://www.sma.de/newsroom/news-detail/sma-belegt-platz-6-im-global-100-index-der-weltweit-nachhaltigsten-unternehmen
l
luiGER, 04.02.2025 15:10 Uhr
0
Hab auch gestern nochmal verbilligt
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 14:54 Uhr
0
Buy low sell high und zwischen durch Geduld. 😉
l
luiGER, 04.02.2025 13:20 Uhr
0
Double bottom? Kauft der Chef nochmal?
d
derVerdoppler, 04.02.2025 13:14 Uhr
0
hab meine 1500 zugekauften von gestern wieder abgeschossen, immerhin 4% Gewinn
H
HodlMan, 04.02.2025 12:20 Uhr
0

Ja StaRUG Risiko....

Auftragsbücher und Margen wachsen wieder. Unwahrscheinlich.
C
CAP1, 04.02.2025 11:53 Uhr
1

Diesen Monat sollte es vorläufige Zahlen zum Q4 2024 geben. Das kann spannend werden. SMA steht unter starkem Spardruck. Folgende Unsicherheiten könnten hilfreich oder aber auch verstörend wirken: - hohe Rückstellungen in 2024 für die geplanten Abfindungen in 2025. - die Kündigungen sind immernoch in Planung. Entscheidungen werden wohl erst im April fallen, bis dahin wird weiterhin Mutter Geld verbrannt. - in Q4 könnte es Auftragssteigerungen gegeben haben, bevor es Preissteigerungen wegen Zöllen gibt... - die Sparmassnahmen könnten erste Wirkungen zeigen. - die Abschreibungen könnten sinken da die Lager sich langsam leeren könnten. - es könnten auch neue Aufträge geben wegen der IT Sicherheit und vertrauen in SMA. ... Habt ihr noch andere Ideen, Faktoren, die bedeutend sind?

Ja StaRUG Risiko....
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen