SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,05 EUR
-0,39 % -0,20
08:31:11 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.472
K
Kris4, 04.09.2025 17:44 Uhr
0
Hatte die Tage nun letztendlich auch mal massive Verluste realisiert. (Bin ja seit ca. 50€ dabei). Und bin nun noch zu ca. 1/3 drin. Ganz aufgeben möchte ich SMA definitiv noch nicht.
K
Kris4, 04.09.2025 17:41 Uhr
0

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891

Na gut. Dann also hold. Mal gucken ob jefferies nochmal richtig liegt. Das "reinigende Gewitter" haben sie ja zugegeben kommen sehen. 🧐
m
mojo1234, 04.09.2025 17:01 Uhr
0

Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.

denke auch, dass der Infos hat. "das Rückschlagpotential begrenzt und der US-Markt als Überraschung. Großspeicher weiterhin starke Nachfrage. Konzern im Umbruch. Potential für Überraschung...." wenn man weiß, wann die Analyse kommt und was drin steht, dann kann man sich positionieren. https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-SMA_Solar_Technology_Aktie_auf_SDAX_Thron_Jefferies_stuft_ueberraschend_hoch-18979891
S
Soulmate, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Was für ein Blinder und Manipulateur ist denn der Jeffries Goldjunge)))
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
H
HodlMan, 04.09.2025 16:18 Uhr
0
Der Jefferies Analyst bewegt die Aktie ja auch immer sehr deutlich
H
HodlMan, 04.09.2025 16:17 Uhr
0
Habt ihr das eigentlich schonmal gesehen, dass ein Analyst in 2 Tagen 2 Einschätzungen gibt? Ich glaube der hat Insider-Infos für die heutige Meldung bekommen. Ich schätze, dass das Schadenspotential weiterer Abschreibungen eher gering ist.
m
mojo1234, 04.09.2025 12:05 Uhr
0

Bei 17,80€ kommt der Widerstand

17,7 ist die 200 Tage Linie, da muss sie drüber...Widerstand bei 19,18.
R
RB21, 04.09.2025 11:41 Uhr
1
Wäre schön wenn der Kurs nochmal zurückkommt.. würde gern auch noch wieder rein 😅
D
Davide36, 04.09.2025 11:36 Uhr
0
Bei 17,80€ kommt der Widerstand
L
Le0b, 04.09.2025 11:32 Uhr
0
Und heute Morgen schon +7%
K
Kohlmeise3, 04.09.2025 11:18 Uhr
0
Wer unter 16€ rein ist sollte bis 19€ schon wieder verkaufen außer es läuft wirklich Mal gut durch.😉
K
Kohlmeise3, 04.09.2025 11:17 Uhr
0
Das meinte ich ja damit Kurzfristig bis Mittelfristig je nach Marktlage Gewinn einstreichen. Langfristig ist das hier nur was mit EK unter 12€ und guten Nerven. Deshalb lieber kleine Anstiege direkt einstreichen. 20-30% Gewinn je nach Stückzahl sofort einstreichen .👍
K
Kohlmeise3, 04.09.2025 11:14 Uhr
0
Suned war das dein Kauf und Verkauf? Dann Glückwunsch.👍
D
Davide36, 04.09.2025 11:13 Uhr
0
Ich warte bis 17,50€ 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen