Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,05
EUR
+3,76 % +0,40
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.074
calmly,
07.05.2023 9:20 Uhr
0
… ich bin sowas von 😌
Aber die Enttäuschung vom letzten Jahr macht einen schon vorsichtiger. Und die Konkurrenz bleibt ja nicht stehen.
Moon_Shiner,
08.05.2023 20:33 Uhr
0
Hab zugekauft. Alle Störungen nehme ich als Anreiz was WO zurzeit hat.
Man merkt im Hintergrund wird gearbeitet und integriert.
wewillsee,
06.05.2023 19:40 Uhr
0
Würde an deiner Stelle verkaufen…😜
Entspannt euch doch mal, sobald jetzt dann Wasserstandsmeldungen zur App kommen, sollte es weiter bergauf gehen.
Mich beruhigt, das Nachkaufen von Kolbinger schon…
Juli 2023
Publication Annual Report 2022
calmly,
06.05.2023 8:21 Uhr
0
… momentan sind nicht wenige User hier ziemlich schlecht auf die App zu sprechen. Anzeige der Kurse war ja schon immer bissl lahm. Da kann Smartbroker z.B. so gar nicht mit Onvista konkurieren. Und neuerdings zeigt es das Portfolio seit Tagen nicht mehr richtig an. Manche Werte zeichnen plötzlich tausend und mehr Prozente Gewinn aus. Wohl ein Problem mit der Währungseinstellung. Ist somit gerade nutzlos das Portfolio.
… derlei bestärkt mich nicht gerade in meine Investition beim Smartbroker. 🥴
calmly,
06.05.2023 8:19 Uhr
0
… momentan sind nicht wenige User hier ziemlich schlecht auf die App zu sprechen.
Anzeige der Kurse war ja schon immer bissl lahm.
Da kann Smartbroker z.B. so gar nicht mit Onvista konkurieren.
Und neuerdings zeigt es das Portfolio seit Tagen nicht mehr richtig an. Manche Werte zeichnen plötzlich tausend und mehr Prozente Gewinn aus. Wohl ein Problem mit der Währungseinstellung.
Ist somit gerade nutzlos das Portfolio.
calmly,
04.05.2023 15:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd-smartbroker-holding-ag-akd-private-equity-gmbh-kauf/4094063/
LongyLong,
04.05.2023 11:43 Uhr
0
Andre Kolbinger hat wieder kräftig nachlegt die letzten Tage (ingesamt Volume >100k€)
Hodler0815,
26.04.2023 8:16 Uhr
0
Gut gelaufen, jetzt Konsolidierung. Klingt für mich plausibel! Also nochmal Luft holen und dann schön Vollgas nach oben!😃
Hodler0815,
26.04.2023 8:15 Uhr
0
https://researchanalyst.com/de/updates/aktien-news-smartbroker-holding-ag-mit-grossen-schritten-richtung-neobroker
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | $ZETA | -2,70 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |