Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,00
EUR
-0,45 % -0,05
11:55:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.074
calmly,
01.04.2025 15:09 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-wallstreet_online_Aktie_Erfolgreiche_Crowdfunding_Kampagne-18364746
calmly,
01.04.2025 15:09 Uhr
0
Auszug
„… Trotz des jüngsten Rückschlags bleiben Finanzexperten optimistisch. Alle beobachtenden Analysten empfehlen die Aktie zum Kauf und sehen mit einem durchschnittlichen Kursziel von 13,50 Euro ein Aufwärtspotenzial von rund 24 Prozent. Das höchste Kursziel liegt sogar bei 14 Euro. Die Finanzprofis haben ihre Gewinnprognosen in den vergangenen Monaten deutlich nach oben korrigiert, was für wachsendes Vertrauen in die Geschäftsentwicklung spricht. Besonders positiv fällt auf, dass die Revisionen der Umsatzerwartungen ebenfalls nach oben tendieren. Die Streuung der Kursziele ist vergleichsweise gering, was auf einen starken Konsens unter den Analysten hindeutet …“
calmly,
01.04.2025 15:16 Uhr
0
… Jahreschart schaut jetzt echt fein aus. Und hier im Chart zeigt es 65 Prozent plus aufs Jahr an. Da kann man fürs Erste sehr zufrieden sein, nach dem schlimmen Absturz in 2022.
calmly,
01.04.2025 15:19 Uhr
0
… heute mal paar Prozente bei relativ gemäßigten Umsätzen.
Jetzt wäre es über die nächsten 3 Monate mal ein starkes Zeichen die 12,55€ vom August 2023 zu knacken.
Hodler0815,
26.03.2025 15:49 Uhr
0
Hat sich auch wieder gut erholt...seltsam! Aber diese Schwankungen gab es ja immer mal wieder!
calmly,
26.03.2025 15:42 Uhr
0
… Orderbuch jetzt wieder ganz normal.
calmly,
26.03.2025 11:30 Uhr
0
… puhh, hier mal bitte runterscrollen, wen es interessiert. Kleines Orderbuch der Xetra mit wohl 10 Minuten Verzögerung.
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/Smartbroker-Aktie-DE000A2GS609
Zur Zeit keine Nachfrage mehr über 10 € auf Xetra.
Trent,
22.03.2025 8:49 Uhr
0
Sie machen die Hausaufgaben seit längerer Zeit. Daher ist der Kurs schon angesprungen. Ich rechne mit weiteren guten Meldungen und der Kurs folgt. Das Jahr hat erst begonnen.
Hodler0815,
21.03.2025 10:28 Uhr
0
Primär muss es darum gehen, dass das Unternehmen weiter seine Hausaufgaben macht und der Gesamtplan voranschreitet...Dann wird der Kurs auch irgendwann folgen
Trent,
21.03.2025 10:25 Uhr
0
Dafür macht man doch aggressives Marketing und wenn Trump weiter die Börsen Achterbahn fahren lässt, könnte das sehr positiv sein für Smartbroker.
Es ist die Hoffnung, ja. Aber ich habe schon unrealistischere Dinge an der Börse erlebt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,59 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,36 % | Alle Diskussionen |