Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,48
EUR
+1,70 % +0,18
11:06:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
T
Trent,
25.12.2025 9:25 Uhr
0
André Kolbinger scheint die Aktie immer noch sehr fair bewertet zu sehen.
So ein kleiner Crash Richtung 10 Euro wäre zum Nachkauf nicht so verkehrt 😃
Als antizyklischer Wert sollte die Aktie bei der nächsten Krise recht stabil bleiben.
Frohe Weihnachten!
w
H
Hodler0815,
17.12.2025 14:29 Uhr
0
War vor ner Stunde noch nicht drin...Mal wieder das übliche Muster!
calmly,
17.12.2025 14:24 Uhr
0
… und dabei so gut wie kein Handel heute auf Xetra.
calmly,
17.12.2025 14:22 Uhr
0
… 9.500 Stücke für 15,40 EURO stehen bei Xetra im Bid. Da wird ein Anstieg für heute fett ausgebremst.
H
Hodler0815,
16.12.2025 9:29 Uhr
1
KPI sind draussen, wieder 7.000 Nekunden...Läuft!
T
Trent,
13.12.2025 18:20 Uhr
0
Habe Weihnachtsgeld bekommen 😉
H
Hodler0815,
13.12.2025 8:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67217724-eqs-dd-smartbroker-holding-ag-akd-private-equity-gmbh-kauf-022.htm
Und zwar für 442.000 EUR, alter Schwede...
H
Hodler0815,
12.12.2025 13:47 Uhr
0
Trent ist doch Kolbinger, also hat er gekauft!🤣
w
Trent,
11.12.2025 20:04 Uhr
0
Schon gut.
Hätte fast noch welche gekauft, aber ich schaue mich anderweitig um.
Die Aktie wird schnell die 20 hinter sich lassen.
calmly,
10.12.2025 23:35 Uhr
0
… seit Sommer 2024 stehen wir derzeit bei 150 Prozent Plus 😎
calmly,
10.12.2025 23:34 Uhr
0
… und auf Xetra kann jetzt bis 22 Uhr gehandelt werden.
Ganz ordentlicher Umsatz heute wieder.
Als käme die letzten Wochen gut Hoffnung und Vertrauen in den Wert.
calmly,
10.12.2025 23:30 Uhr
0
Und der Kurs ging erstmal runter...Bei L&S eine Delle auf 13,55 EUR gestern nachmittag kurzzeitig, total schräg! Aber heute wieder gut stabilisiert. Und Montega stellt auf Kaufen mit 18 EUR Kursziel: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67194038-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-022.htm
… und eher ungewöhnlich noch flott vor Börsenschluss beim Direkthandel
21:57:28 Uhr, zu 15,00 EURO, 1.750 Stück ins Bid gekauft.
Da tut sich seit Wochen einiges.
H
Hodler0815,
10.12.2025 11:01 Uhr
2
Und noch ein Interview mit Kolbinger:
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=187303
Hodler0815,
10.12.2025 10:48 Uhr
1
Und der Kurs ging erstmal runter...Bei L&S eine Delle auf 13,55 EUR gestern nachmittag kurzzeitig, total schräg! Aber heute wieder gut stabilisiert.
Und Montega stellt auf Kaufen mit 18 EUR Kursziel:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67194038-original-research-smartbroker-holding-ag-von-montega-ag-kaufen-022.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,23 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Stellantis | -0,97 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |