Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,43 EUR
-0,24 % -0,03
18:13:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
s
smartfinance, 07.06.2022 16:11 Uhr
0

Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...

Dann gäbe es eine AdHoc-Meldung
G
Gast-747310400, 07.06.2022 15:22 Uhr
0
Bleibe bei meiner Prognose: Neue Höchstkurse bis Ende des Jahres
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Hatte gehofft das w&o zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen den Markt laufen wird. Hoffen das jetz Mal etwas Schwung wieder komtm
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Oh hab mein ek wieder 😄
B
Blasius, 07.06.2022 10:17 Uhr
0
Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.
H
Hodler0815, 07.06.2022 10:14 Uhr
0
Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...
B
Blasius, 07.06.2022 9:27 Uhr
0
Oho: Wat is denn heute alles anders?🤭 HV naht und FOMO?🤗
HellDog974
HellDog974, 06.06.2022 15:26 Uhr
0
Aber es tut sich was ..rechne spätestens bei der HV mit kursbewegenden Nachrichten
w
wewillsee, 06.06.2022 15:24 Uhr
0

Kurz mal auf 18,46....

Und ein wahnsinniges Handelsvolumen von T€ 20 bei tradegate.😄
HellDog974
HellDog974, 06.06.2022 10:15 Uhr
0
Kurz mal auf 18,46....
B
Blasius, 02.06.2022 15:25 Uhr
0
Hier muss jetzt mal Umsatz her.
HellDog974
HellDog974, 02.06.2022 15:07 Uhr
1
Langsam, gaaanzzz langsam kommt der Bunmelzug in Gang....Bitte einsteigen ')
G
Gast-747310400, 02.06.2022 12:40 Uhr
0

100,- € Gutschein für Neukunden? Hatten die nicht gesagt, dass die Akquise- Kosten für Neukunden reduziert werden sollte!🤔

Weitere Käufe, scheint zu laufen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56213161-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
B
Blasius, 02.06.2022 8:29 Uhr
0
100,- € Gutschein für Neukunden? Hatten die nicht gesagt, dass die Akquise- Kosten für Neukunden reduziert werden sollte!🤔
calmly
calmly, 01.06.2022 19:57 Uhr
1
https://vergleich-broker.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=15061622879&utm_term=aktien%20depot&utm_content=555796053341&gclid=EAIaIQobChMIlfb7keiM-AIVVeJ3Ch1q5g8yEAAYAiAAEgKag_D_BwE&gclsrc=aw.ds
calmly
calmly, 30.05.2022 20:31 Uhr
0
… wir sind ja sooo geduldig 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen