Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
Buyifisell
Buyifisell, 13.06.2022 17:16 Uhr
0
Bestes Pferd im stahl heut ( nicht rot )🔥😄
w
wewillsee, 12.06.2022 12:31 Uhr
0
13.06.2022 Veröffentlichung Geschäftsbericht Mal schauen, was morgen passiert.🤔
calmly
calmly, 10.06.2022 1:14 Uhr
0
… und heute wieder drehender Markt. Hatte es irgendwie im Gefühl, dass wir noch nicht wieder richtig drehen. Zu viele Baustellen auf den 🌍 märkten. 🥴
calmly
calmly, 10.06.2022 1:13 Uhr
0
… bei den Summen scheint es mir eher magere Kurspflege, weil sie wissen, dass kursbestmmende Impulse nicht zu bieten sind.
G
Gast-747310400, 09.06.2022 22:33 Uhr
0
Ist lediglich ein Indikator, aber doch interessant
Buyifisell
Buyifisell, 09.06.2022 19:13 Uhr
0
Mit insider Käufen lag ich schon oft falsch. Dachte immer die sind ja nicht so dumm und kaufen wenn es schlecht läuft . Wurde aber oft des bessern belehrt 😂
G
Gast-747310400, 09.06.2022 15:55 Uhr
0
The next buy https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56267795-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
G
Gast-747310400, 08.06.2022 14:40 Uhr
0
Insiderkäufe gehen weiter https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56257002-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
B
Blasius, 07.06.2022 23:24 Uhr
0
Ja, das meine ich...
calmly
calmly, 07.06.2022 20:09 Uhr
0

Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.

… tja, wenn sie bei kleinen Kursen steigt, könnte w:o bei Impulsen und steigenden Umsätzen gut zulegen.
s
smartfinance, 07.06.2022 16:11 Uhr
0

Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...

Dann gäbe es eine AdHoc-Meldung
G
Gast-747310400, 07.06.2022 15:22 Uhr
0
Bleibe bei meiner Prognose: Neue Höchstkurse bis Ende des Jahres
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Hatte gehofft das w&o zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen den Markt laufen wird. Hoffen das jetz Mal etwas Schwung wieder komtm
Buyifisell
Buyifisell, 07.06.2022 14:32 Uhr
0
Oh hab mein ek wieder 😄
B
Blasius, 07.06.2022 10:17 Uhr
0
Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen