Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 14.06.2022 22:58 Uhr
0
… Flatex fällt gerade wie ein Stein 😯
H
Hodler0815, 14.06.2022 6:43 Uhr
1
Zumindest hält sich w:o recht wacker in diesen stürmischen Zeiten bzw war gestern sogar grün. Vor allem wenn man zB auf Flatex schaut, die zerlegt es ja richtig grad...
calmly
calmly, 13.06.2022 17:57 Uhr
0
… gemessen an den sonstigen Umsätzen werden immerhin regelmäßig gut Stücke eingesammelt. Hoffen wir das die Märkte bald mal ihren Boden finden und bessere Aussichten am Horizont auftauchen. Inflation kennt ja immer noch kein Halten. 🥴
Buyifisell
Buyifisell, 13.06.2022 17:16 Uhr
0
Bestes Pferd im stahl heut ( nicht rot )🔥😄
w
wewillsee, 12.06.2022 12:31 Uhr
0
13.06.2022 Veröffentlichung Geschäftsbericht Mal schauen, was morgen passiert.🤔
calmly
calmly, 10.06.2022 1:14 Uhr
0
… und heute wieder drehender Markt. Hatte es irgendwie im Gefühl, dass wir noch nicht wieder richtig drehen. Zu viele Baustellen auf den 🌍 märkten. 🥴
calmly
calmly, 10.06.2022 1:13 Uhr
0
… bei den Summen scheint es mir eher magere Kurspflege, weil sie wissen, dass kursbestmmende Impulse nicht zu bieten sind.
G
Gast-747310400, 09.06.2022 22:33 Uhr
0
Ist lediglich ein Indikator, aber doch interessant
Buyifisell
Buyifisell, 09.06.2022 19:13 Uhr
0
Mit insider Käufen lag ich schon oft falsch. Dachte immer die sind ja nicht so dumm und kaufen wenn es schlecht läuft . Wurde aber oft des bessern belehrt 😂
G
Gast-747310400, 09.06.2022 15:55 Uhr
0
The next buy https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56267795-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
G
Gast-747310400, 08.06.2022 14:40 Uhr
0
Insiderkäufe gehen weiter https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56257002-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
B
Blasius, 07.06.2022 23:24 Uhr
0
Ja, das meine ich...
calmly
calmly, 07.06.2022 20:09 Uhr
0

Dafür ist der Umsatz etwas dünn, denke ich.

… tja, wenn sie bei kleinen Kursen steigt, könnte w:o bei Impulsen und steigenden Umsätzen gut zulegen.
s
smartfinance, 07.06.2022 16:11 Uhr
0

Ist die Lizenz vielleicht da? Hab leider nichts gefunden...

Dann gäbe es eine AdHoc-Meldung
G
Gast-747310400, 07.06.2022 15:22 Uhr
0
Bleibe bei meiner Prognose: Neue Höchstkurse bis Ende des Jahres
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen