Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,45
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
h
handelslehrer,
16.06.2022 17:37 Uhr
1
für 4 Euro Ordergebühr kann es für mich auch noch in schwarz weiß sein. Ich brauche kein Augenkino, einfach Grundsolide Kapitalanlage zu besten Preisen ohne Starallüren oder versteckte Depotgebühren. Das wird bei der Marktentwicklung das wichtigste Kriterium sein
suntrey09,
16.06.2022 14:03 Uhr
0
Auch ohne App, schlechte Plattform und einen Support der auf Emails nicht reagiert läuft es, nur wie lange noch?
Rentnergang,
15.06.2022 11:46 Uhr
0
🤔
h
handelslehrer,
15.06.2022 9:52 Uhr
0
flatex interessiert mich nicht. Ziele von 6 bis 8 Mio sind bis 2026 Utopisch von denen. smartbroker gehört die Zukunft und wird grundsolide und bei der Preisstruktur. 2026 800000 bis 1,5 Mio Kunden haben. Die Bafin scheint chronisch unterbesetzt zu sein, die erweiterte Banklizenz kann gerne mal kommen. zum Glück gilt Alternativ der dnb baribas vertrag bis 2024. am 24.6 zur HV kommt erst einmal die Namensänderung zu smartbroker AG und eine Vision für 2026. Und wenn die Märkte im Herbst den Turnaround starten, wird man sich vor Depoteröffnungen nicht retten können.
calmly,
14.06.2022 22:58 Uhr
0
… Flatex fällt gerade wie ein Stein 😯
H
Hodler0815,
14.06.2022 6:43 Uhr
1
Zumindest hält sich w:o recht wacker in diesen stürmischen Zeiten bzw war gestern sogar grün. Vor allem wenn man zB auf Flatex schaut, die zerlegt es ja richtig grad...
calmly,
13.06.2022 17:57 Uhr
0
… gemessen an den sonstigen Umsätzen werden immerhin regelmäßig gut Stücke eingesammelt.
Hoffen wir das die Märkte bald mal ihren Boden finden und bessere Aussichten am Horizont auftauchen.
Inflation kennt ja immer noch kein Halten. 🥴
Buyifisell,
13.06.2022 17:16 Uhr
0
Bestes Pferd im stahl heut ( nicht rot )🔥😄
w
wewillsee,
12.06.2022 12:31 Uhr
0
13.06.2022
Veröffentlichung Geschäftsbericht
Mal schauen, was morgen passiert.🤔
calmly,
10.06.2022 1:14 Uhr
0
… und heute wieder drehender Markt.
Hatte es irgendwie im Gefühl, dass wir noch nicht wieder richtig drehen.
Zu viele Baustellen auf den 🌍 märkten.
🥴
calmly,
10.06.2022 1:13 Uhr
0
… bei den Summen scheint es mir eher magere Kurspflege, weil sie wissen, dass kursbestmmende Impulse nicht zu bieten sind.
G
Gast-747310400,
09.06.2022 22:33 Uhr
0
Ist lediglich ein Indikator, aber doch interessant
Buyifisell,
09.06.2022 19:13 Uhr
0
Mit insider Käufen lag ich schon oft falsch.
Dachte immer die sind ja nicht so dumm und kaufen wenn es schlecht läuft . Wurde aber oft des bessern belehrt 😂
G
Gast-747310400,
09.06.2022 15:55 Uhr
0
The next buy
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56267795-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
G
Gast-747310400,
08.06.2022 14:40 Uhr
0
Insiderkäufe gehen weiter
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56257002-dgap-dd-wallstreet-online-ag-deutsch-022.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |