Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,00 EUR
-0,45 % -0,05
11:16:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
H
Hodler0815, 11.04.2023 10:54 Uhr
0
200-Tage-Linie haben wir durchstoßen! Jetzt bitte abheben...😀
V
Vin0711, 05.04.2023 14:43 Uhr
0
Die Aktie ist nun seit ca 6 Wochen Seitwärtsbewegung innerhalb von einer Woche um 10% gestiegen. Ich bin schon froh, dass sie diesen Anstieg nicht sofort wieder verloren hat.
calmly
calmly, 03.04.2023 20:28 Uhr
0

Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht

… die ist dem Chart aber verdammt heftig entgegengekommen 🫠
w
wewillsee, 03.04.2023 16:32 Uhr
0
Kratzt an der 200 tageslinie (€ 9,60). Wird Zeit, dass es drüber hinausgeht
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:48 Uhr
0
War wohl ein Anzeige Fehler. Habe im Orderbuch nichts gefunden. Waren nur 2 Orders heute morgen 😅
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
L&s
Buyifisell
Buyifisell, 03.04.2023 13:46 Uhr
0
12,xx € war ein Anzeige Fehler oder ? 😂
calmly
calmly, 31.03.2023 23:16 Uhr
0

Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄

… der Wert braucht halt gescheit paar Kaufinteressenten.
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:27 Uhr
0
Scheint so als wenn die Mittagspause endlich Mal zuende geht. Darf ruhig bisschen laufen jetzt 😄
Buyifisell
Buyifisell, 31.03.2023 20:26 Uhr
0
Hahaha man muss sich nur mal beschweren 😂🤷
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:38 Uhr
1
Danke @Hodler0815
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 19:31 Uhr
0
Wenn man das immer vorher wüsste wären wir alle stinkreich...
T
Trent, 31.03.2023 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus. Man hätte noch mehr bei 5,xxx kaufen sollen😉
H
Hodler0815, 31.03.2023 18:55 Uhr
0
Bei knapp 9,50 €
HellDog974
HellDog974, 31.03.2023 18:50 Uhr
0
wo liegt die 200er Linie?
H
Hodler0815, 31.03.2023 17:27 Uhr
0
Auf zur 200-Tage-Linie und dann schön durchstossen bitte!😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen