Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,93 EUR
-1,13 % -0,13
19:48:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.074
calmly
calmly, 29.04.2025 8:55 Uhr
1
https://www.biallo.de/geldanlage/news/smartbroker-vs-consorsbank/
calmly
calmly, 29.04.2025 8:55 Uhr
1
https://www.biallo.de/geldanlage/news/smartbroker-vs-flatex/
calmly
calmly, 29.04.2025 8:54 Uhr
0
… fein Umsätze gestern 😎 Mehr Interesse am Wert ist sehr gut in dieser Phase.
h
hosn, 29.04.2025 8:53 Uhr
0
Mittlerweile glaub ich wieder dran , dass auch du grün wirst…
G
Günter09, 28.04.2025 22:48 Uhr
0
Bei mir fehlen noch 5€ 🤷‍♂️
h
hosn, 28.04.2025 21:28 Uhr
0
Nur noch 3,20€ mehr dann bin ich grün nach vielen Jahren :-)
T
Trent, 28.04.2025 20:04 Uhr
0
Geht doch!!!
OliverB
OliverB, 28.04.2025 18:42 Uhr
0
Bärenstark unsere Holding👌
L
LongyLong, 28.04.2025 16:52 Uhr
0
Wir nähren uns einem 2 Jahreshoch 🙂
T
Trent, 20.04.2025 9:49 Uhr
1
https://www.nebenwertewelt.de/analyse-smartbroker-digitalisierung-und-neukundenwachstum-als-schluessel-zum-erfolg-2/ KI hat mir das raus gesucht.
T
Trent, 20.04.2025 9:40 Uhr
0
500 pro Tag ist ordentlich. Brauchen mehr solcher Monate.
w
wewillsee, 16.04.2025 18:51 Uhr
1
Info vom KPI Call. Es hab letzte Woche zwischenzeitlich 500 Neukunden pro Tag. Ziel liegt dieses Jahr ganz klar auf Wachstum und nicht auf Ertrag.
w
wewillsee, 16.04.2025 8:03 Uhr
0
Also Neukunden liegen völlig im Plan. Anzahl der Trades überraschend hoch. Wie schon geschrieben, denke das der April brutal wird.
w
wewillsee, 16.04.2025 8:02 Uhr
0
https://ir-api.eqs.com/media/document/5b534c7b-eaef-4478-a909-977448a6c7f5/assets/SBH_AG_Monatliche_KPIs_03_2025.pdf?disposition=inline
H
Hodler0815, 15.04.2025 21:01 Uhr
0
Nicht vergessen: KPI-Call morgen um 11, Zahlen dürften dann bissel früher eingestellt werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen