Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kolbinger ist ein absoluter top CEO. Er könnte sicherlich auch woanders groß raus kommen. Er ist herrlich unaufgeregt und sehr nüchtern. Seine Analysen sind messerscharf. Ich habe schon eine sehr große Position. Am Tief hätte ich gut und gerne noch mehr kaufen können. Der letzte Call hat nochmal deutlich gemacht, wie viel Arbeit in Regulatorik gesteckt werden muss. Darunter leidet das Tagesgeschäft und lang ersehnte Updates verzögern sich. Kolbinger scheint in den Foren seiner Apps mitzulesen und kommentiert dann auch Aussagen, die ihm nicht ganz so schmecken.
Kolbinger ist ein absoluter top CEO. Er könnte sicherlich auch woanders groß raus kommen. Er ist herrlich unaufgeregt und sehr nüchtern. Seine Analysen sind messerscharf. Ich habe schon eine sehr große Position. Am Tief hätte ich gut und gerne noch mehr kaufen können. Der letzte Call hat nochmal deutlich gemacht, wie viel Arbeit in Regulatorik gesteckt werden muss. Darunter leidet das Tagesgeschäft und lang ersehnte Updates verzögern sich. Kolbinger scheint in den Foren seiner Apps mitzulesen und kommentiert dann auch Aussagen, die ihm nicht ganz so schmecken.
… sehe keinen Grund, warum das Kundenwachstum sinken sollte. Die Zufriedenheit mit Smartbroker nimmt wieder zu. Was sich auch rumsprechen sollte. Und sich in Vergleichen niederschlägt. Die Konditionen stehen in einem feinen Verhältnis zur gebotenen Leistung. Viele Newbies lernen dazu und sind mit TR etc. unzufrieden. Werbeausgaben laufen noch. Nehme an, dass es übers Jahr zwischen 4.000 und 6.000 Neuzugängen schwanken wird. Wobei ich mir eher auch mal einen Ausreißer auf 7.000 oder 8.000 Neukunden vorstellen kann. Aber wir werden sehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,99 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,99 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | Alle Diskussionen |