Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
±0,00 % ±0,00
07:30:13 Uhr, Gettex
Kommentare 6.074
w
wewillsee, 03.07.2025 19:57 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
w
wewillsee, 03.07.2025 19:28 Uhr
0
Es kam auch noch keine Einladung zum KPI Call.🤔 Trent bist du nicht Herr Kolbinger?😅 Ist alles okay?
w
wewillsee, 03.07.2025 19:22 Uhr
0

Möglich

Und was?🤔
T
Trent, 03.07.2025 19:04 Uhr
0

Da ist doch was im Busch…😒

Möglich
H
Hodler0815, 03.07.2025 17:27 Uhr
0
Massiver Spread, ist immer noch bei 11,75!
w
wewillsee, 03.07.2025 17:19 Uhr
0
Da ist doch was im Busch…😒
w
wewillsee, 03.07.2025 17:18 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los?
B
BN2704, 03.07.2025 8:39 Uhr
1

… deshalb ??? Neuer Konkurrent läuft auch über die Baader. https://www.presseportal.de/pm/78980/6067839

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Alleine die Handelsplatzauswahl ist alles andere als kompetitiv i.V. zu SB+: (gettex, XETRA, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart)
H
Hodler0815, 02.07.2025 14:46 Uhr
0
Ging auf 10,15 € runter, hat sich aber wieder gefangen...Irre!
calmly
calmly, 02.07.2025 14:23 Uhr
0
… deshalb ??? Neuer Konkurrent läuft auch über die Baader. https://www.presseportal.de/pm/78980/6067839
calmly
calmly, 02.07.2025 14:20 Uhr
0
… nicht 12€, gleich auf 11€ 🥴
calmly
calmly, 02.07.2025 14:17 Uhr
0
… puhhh, keine Käufer da. Gleich bricht der feine Deckel unter der 13€-Marke weg.
calmly
calmly, 01.07.2025 8:27 Uhr
1
https://www.wiwo.de/vergleich/smartbroker-gebuehren/ Kommt doch recht gut weg. Und billig, billig bei entsprechend anderen Anbietern bringt oft auch etwas schlechtere Einstiegskurse. Da sind die paar gesparten Euros schnell verbraucht, ohne dass es der Kunde merkt. Meine Beobachtung dei den Kursen auf Onvista in den letzten 12 Monaten ist, dass die mit ihrer Kursanzeige immer sehr gut zwischen Bid/Ask liegen. Und wenn man deren aktuellsten Kurs hernimmt, bekommt man die Stücke oft direkt zu diesem Preis.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen