Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,50 EUR
+1,94 % +0,20
18:10:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 13.02.2026 18:34 Uhr
0
… und @Trent. Wagen wir jeder 306 Stücke bei der Xetra und schauen ob das Bid dann auf 14,90 € springt? 😝 Allerdings würden dann wohl andere gleich den Peak nutzen und wieder was abstoßen. 🫠
calmly
calmly, 13.02.2026 18:31 Uhr
0
… doch. Schließlich ist hier oft kein hoher Umsatz. Schau den Kurs letzten Sommer an. Wer da fein eingekauft hat und die Stagnation jetzt nicht mehr erträgt, nimmt mal geballt seine Prozente mit. Und laut Jahres-Chart hatte ich bei dem Abfall nach dem feinen Anstieg schon vermutet, dass wir noch mal die 12€ testen. Hiermit geschehen 🫠
calmly
calmly, 13.02.2026 18:28 Uhr
1
… Geduld an der Börse, plus natürlich bissl Sachverstand, kann einen sehr weit bringen.
T
Trent, 13.02.2026 18:28 Uhr
0

… alles sehr merkwürdig. Laut Xetra-Orderbuch gerade eben, müsste jetzt nur mal jemand 612 Stücke zu 11,80 € aus dem Bid rauskaufen, und der nächste Posten steht dann erst wieder bei 14,90 €. 🧐

Macht aber wenig Sinn, wenn der Kurs dann immer weiter fällt.
calmly
calmly, 13.02.2026 18:28 Uhr
0
… könnte sein. Aber Kolbinger hat doch sicher nicht ständig den Kurs in der Leitung. Warum sollte gerade er kaufen. Für 11 € hätte ich auch welche genommen. 😌 Da hat jemand die Ungeduld anderer ausgesessen und nun profitiert.
T
Trent, 13.02.2026 18:26 Uhr
0

… dann hoffen wir mal, dass vielleicht nur jemand einfach die Geduld verloren hat. Nicht das jemand doch schon mehr weiß?

Die Firma ist auf Kurs. Die Pakete werden auch sofort weg gekauft. Vielleicht hat wirklich jemand die Geduld verloren und verkauft an Kolbinger.
calmly
calmly, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
… alles sehr merkwürdig. Laut Xetra-Orderbuch gerade eben, müsste jetzt nur mal jemand 612 Stücke zu 11,80 € aus dem Bid rauskaufen, und der nächste Posten steht dann erst wieder bei 14,90 €. 🧐
calmly
calmly, 13.02.2026 18:22 Uhr
0
… dann hoffen wir mal, dass vielleicht nur jemand einfach die Geduld verloren hat. Nicht das jemand doch schon mehr weiß?
T
Trent, 13.02.2026 18:19 Uhr
0
Da kauft doch garantiert Kolbinger. Vielleicht auch abgestimmte Pakete.
H
Hodler0815, 13.02.2026 18:19 Uhr
1
Über 400 % des Durchschnittsvolumens...
T
Trent, 13.02.2026 18:17 Uhr
1

Was passiert hier denn gerade?😳

Auf jeden Fall krass. 10,80 und dabei 1700 Stück. Das Volumen ist außerordentlich hoch.
H
Hodler0815, 13.02.2026 17:38 Uhr
1
Die Aktie erforder in letzter Zeit ein Übermass an Geduld...🙄
H
Hodler0815, 13.02.2026 17:36 Uhr
0
Da wird mit relativ grossem Volumen geschmissen...Da kommt Freude auf - nicht!
w
wewillsee, 13.02.2026 17:34 Uhr
0
Was passiert hier denn gerade?😳
T
Trent, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Vielleicht hat Kolbinger wieder gekauft...
w
wewillsee, 13.02.2026 11:39 Uhr
1
Okay. Die Order bei Tradegate ist durch.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen