Smartbroker Holding AG WKN: A2GS60 ISIN: DE000A2GS609 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
±0,00 % ±0,00
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.088
calmly
calmly, 1. Apr 18:53 Uhr
0
… mir kommt es so vor, als stünden wir schon 12 Monate bei 12€.
calmly
calmly, 1. Apr 18:52 Uhr
0

Er hätte auch einfach die 19.000 Stück bei 13€ im Xetra Buch noch kaufen können😅 Aber gut, dagegen sind 40.000 Stück zu 12,26 natürlich ein schnapper😅

… die 19.000 Stück bei 13€ stehen nicht mehr da. Wurden auch nicht gekauft/verkauft.
w
wewillsee, 1. Apr 16:28 Uhr
0

… der geringe Handel hier gefällt mir gerade gar nicht 😏

Mir gefällt, dass Kolbinger nochmal nachgelegt hat. Der März sollte von den Trades her der Wahnsinn sein. Hoffen wir mal, dass es in diesem Monat mal in Richtung 10.000 Neukunden geht.
calmly
calmly, 1. Apr 10:05 Uhr
0
… der geringe Handel hier gefällt mir gerade gar nicht 😏
w
wewillsee, 30. Mär 19:11 Uhr
1
Es finden sich einfach keine Käufer hier. Habe heute nochmal etwas nachgekauft. Aber jetzt ist Schluss!😉
w
wewillsee, 25.03.2026 10:27 Uhr
0
Er hätte auch einfach die 19.000 Stück bei 13€ im Xetra Buch noch kaufen können😅 Aber gut, dagegen sind 40.000 Stück zu 12,26 natürlich ein schnapper😅
T
Trent, 24.03.2026 19:49 Uhr
0
Jedoch Außerhalb eines Handelsplatzes
T
Trent, 24.03.2026 19:48 Uhr
0
😂
T
Trent, 24.03.2026 19:48 Uhr
0

Wieder fast 10.000 Stück zu 12,35… Und 19.000 Stück zu 13,00. Da könnte Kolbinger mal wieder zugreifen.

https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/smartbroker-holding-ag-akd-private-equity-gmbh-kauf/02e7e830-57a8-4b80-814c-d25444aa39a8_de
T
Trent, 24.03.2026 19:48 Uhr
0
Kolbinger wieder
T
Trent, 24.03.2026 14:39 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/202026/03-20-dieser-broker-bietet-aktuell-80-etf-praemie-fuer-neukunden-41122918-19-26479036?utm_source=ov&utm_campaign=share&utm_medium=ios%20app

Semi attraktiv, außer für Smartbroker selbst.
T
Trent, 24.03.2026 14:38 Uhr
0

SB1 hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht zum Handel von CFD. Bin gespannt wie die KPIs in Zukunft um das Produkt erweitert werden https://smartbroker-cfd.de/ https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20621789-smartbroker-cfd-exklusiv-smartes-cfd-trading-smartbroker-cfd-de

Außerhalb vom eigenen Broker.
w
wewillsee, 23.03.2026 20:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/202026/03-20-dieser-broker-bietet-aktuell-80-etf-praemie-fuer-neukunden-41122918-19-26479036?utm_source=ov&utm_campaign=share&utm_medium=ios%20app
M
Marscho2305, 20.03.2026 15:16 Uhr
1
SB1 hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht zum Handel von CFD. Bin gespannt wie die KPIs in Zukunft um das Produkt erweitert werden https://smartbroker-cfd.de/ https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20621789-smartbroker-cfd-exklusiv-smartes-cfd-trading-smartbroker-cfd-de
T
Trent, 19.03.2026 14:28 Uhr
0
Wenn ich das Xetra Orderbuch sehe. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Aber das muss Smartbroker erst beweisen durch funktionierendes Marketing.
T
Trent, 19.03.2026 14:27 Uhr
0
Befürchte, dass es nochmal eine Etage tiefer gehen wird die nächsten Monate ohne echten Trigger.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen